Sozialistische Forenzentrale - USB & VSI (http://sozialismus.freie-republik.info/forum/index.php)
- II. Virtuelle Sozialistische Internationale (http://sozialismus.freie-republik.info/forum/board.php?boardid=68)
-- Vollversammlung der VSI (http://sozialismus.freie-republik.info/forum/board.php?boardid=69)
--- Konterrevolution in Tir? (http://sozialismus.freie-republik.info/forum/threadid.php?threadid=1489)


Geschrieben von Fiete Schulze am 02.05.2004 um 13:52:

Konterrevolution in Tir?

Liebe Genossinnen und Genossen,

in Tir haben gewaltätige unbekannte Kräfte offenbar unter dem Deckmantel der roten Fahne eine Konterrevolution gestartet.
In den letzten Stunden fanden mehrere gewaltätige Aufstände einer angeblichen Studententruppe statt.
Wer diese Konterrevolutionäre sind ist unbekannt. Sie tarnen sich als Kommunisten, gehen aber mit grober Gewalt gegen die Sozialisten und Kommunsiten in Tir vor.

Ich beantrage zur Unterstützung des sozialistischen Tirs den Einsatz der VSI-Solibrigaden.

Die Konterrevolution muss verhindert und Freiheit, Demokratie und Sozialismus verteidigt werden! Rotfront!

__________________


Geschrieben von Hektor Kalypso am 02.05.2004 um 15:33:

Genossen, wir müssen sofort handeln. Rotfront!


Geschrieben von JacobFuller am 02.05.2004 um 15:39:

Ja zu den SoBris!!

Der wolfensteiner Katastrophenschutz könnte helfen, ebenso Feuerwehr- und Rettungseinheiten. Allerdings ist dazu eine sichere Situation notwendig, denn diese Leute sind vollkommen unbewaffnet - und in Tir wird gerade die Wolfensteiner Botschaft niedergebrannt. Ich schätze die Sicherheitssituation für meine Mitbürger also suboptimal ein.

Alternativ wäre, denke ich, auch eine Beimengung von NVA-Einheiten möglich. Aber in Tir wird das wohl kaum gewolltAugenzwinkern

Sagt mir, wie ich helfen kann, und ich werd es tun!


Geschrieben von Hektor Kalypso am 02.05.2004 um 15:58:

Eine Truppe namens RAA versucht gerade diese Kontrarev. auszuschalten. Deren Mittel sind allerdings sehr radikal.


Geschrieben von Dennis Arndt am 02.05.2004 um 15:58:

Oh Scheisse.


Geschrieben von JacobFuller am 02.05.2004 um 16:31:

Ich hätts nicht treffender ausdrücken können.


Geschrieben von JacobFuller am 02.05.2004 um 18:06:

Was ist jetzt mit den SoBris?

Ich kann 3000 Mitglieder des Wolfensteiner Katastrophenschutz entsenden, mehr ist derzeit leider nicht drin.


Geschrieben von KarlomanAttentovic am 02.05.2004 um 18:10:

Entsenden wir sie!!! Kaputistan stellt 5000 Polizisten (unbewaffnet, mit technischen Hilfsgütern sowie Sanitätsmaterialien ausgestattet), um die Regierung in Droch Aimsir zu unterstützen. Wir Sozialisten müssen an einem Strang ziehen!


Geschrieben von Hektor Kalypso am 02.05.2004 um 18:29:

Als Besitzer der KalypsoAir, stelle ich alle meine Flugzeuge bereit. Rotfront!


Geschrieben von Fiete Schulze am 02.05.2004 um 18:33:

Ok, dann sollten wir die beiden Brigaden aus Wolfenstein und Kaputistan sofort nach Tir schicken. Ich denke diese Kräfte reichen auch erstmal, die Situation scheint sich leicht zu beruhigen.

__________________


Geschrieben von pjotr am 02.05.2004 um 18:39:

Keine Panik Genossen, wir haben das im Griff!


Geschrieben von Hektor Kalypso am 02.05.2004 um 18:42:

*Den Flieger startet*


Geschrieben von KarlomanAttentovic am 03.05.2004 um 01:04:

Das ist aber ein großer Flieger, in den 8000 Leute passen... Also bei Bedarf können meine Polizisten da auch hintrampen...


Geschrieben von Cécile Jonsdottir am 08.05.2004 um 02:11:

Also SoBris können nur entsand werden, nachdem sie angefordert wurden.
Zudem sollte man Studenten und Terroristen nicht unter einen Hut stecken, also die Studenten haben sich klar davon distanziert, sondern reagierten lediglich auf eine Rede Sidds. Nicht zuletzt haben sie die Woilfensteinische Botschaft wieder aufgebaut.

__________________
Cécile Jonsdottir


Geschrieben von JacobFuller am 18.05.2004 um 16:40:

Bei denen haben wir uns ja auch ganz artig bedankt, haben sogar ein rauschendes Richtfest mit ihnen gefeiertsmile

Powered by: Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH