Sozialistische Forenzentrale - USB & VSI (http://sozialismus.freie-republik.info/forum/index.php)
- Rosa-Luxemburg-Haus (http://sozialismus.freie-republik.info/forum/board.php?boardid=101)
--- Partei des Demokratischen Sozialismus Ratelon (http://sozialismus.freie-republik.info/forum/board.php?boardid=94)
---- Hauptforum (http://sozialismus.freie-republik.info/forum/board.php?boardid=95)
----- Erstes Unionsreformgesetz (http://sozialismus.freie-republik.info/forum/threadid.php?threadid=1719)


Geschrieben von Summer Williams am 10.07.2006 um 11:15:

*dafür*

Wir müssen Rohan-Mason, seinen Komplizen und Schergen klarmachen, dass er vielleicht das Unionskanzleramt und die VFD-Zentrale regiert, aber nicht Ratelon! Wenn dieses Pack einen Schritt vor die Tür setzt, befinden sie sich in einem Land, in dem sie nichts mehr zu melden haben, in dem die Menschen nichts mehr von denen und ihren Machenschaften wissen wollen!

Erinnern wir sie daran! Rotfront!


Geschrieben von Fiete Schulze am 10.07.2006 um 12:33:

Auf in den Kampf! Brecht die Macht der Rohan-Mason-Bande!

__________________


Geschrieben von Summer Williams am 10.07.2006 um 13:49:

Nach Vain steht jetzt auch Lutner der tollen Reform skeptisch gegenüber. Der hat zwar kein UP-Mandat, aber ich denke doch durchaus Einfluss in der FDU. Es wirkt, ob es der Rohan-Mason-Bande nun passt oder nicht.

Wir sollten jetzt auch unbedingt das Gespräch mit EffJott und Emma König suchen! Diese Geisterbahnkandidaten von den WIs können wir vergessen, aber wenn wir EffJott oder König überzeugen können, dann - Rotfront!


Geschrieben von Jasmin van Rotstein am 10.07.2006 um 14:45:

Augenzwinkern Jep, es wirkt, die kochen! Immer schön weiter den Finger in die Wunde. Wenn ich in der VfD was zu sagen hätte, würde ich die Castafiore rausschmeissen, so was vollpeinliches!

__________________


Geschrieben von Summer Williams am 10.07.2006 um 15:26:

Selbst Klatten scheint skeptisch zu werden! Und dazu hat er guten Grund, denn ich denke nicht, dass die FDU als separate Partei in einem reinen Präsidialsystem lange überleben würde - zu klein um den Präsidenten zu stellen, der braucht keinen Koalitionspartner -> FDU überflüssig.

Auch wenn es gute Kontakte zwischen uns und der FDU gibt, und wir die unbedingt pflegen und ausbauen sollten, steht denke ich fest, dass wir nei zu einer gemeinsamen Partei fusionieren werden. Kommt das Präsidialsystem, bleibt den FDU'lern nur der Gang in die VFD, oder in die totale Bedeutungslosigkeit. Das müssen wir denen eindringlich klar machen! Bleibt das parlamentraische System, kann man immer auf eine Koalition FDU+LL+SPR(+x) hinarbeiten, kommt das Präsidialsystem, können sie nur noch hoffen, dass Präsidenten wie Rohan-Mason oder Ritchie den neuen liberalen Flügel der VFD auch mit einem Pöstchen bedenken...


Geschrieben von Summer Williams am 10.07.2006 um 16:14:

Und Sewell (ebenfalls FDU) spricht von einer "in der Form kritikwürdige[n] Aktion der PDS-R", was sehr feinsinnig differenziert zu sein scheint - in der Form kritikwürdig, aber nicht im Inhalt!

Ich hab das Gefühl, die Anzeichen mehren sich, dass der FDU bewusst wird, dass sie sich mit diesem Gesetz ihr eigenes Grab schaufelt und ihre Mitgleider zu simplen Mehrheitsbeschaffern der VFD werden würden... Augenzwinkern


Geschrieben von Prof. Jan Letsrock am 10.07.2006 um 18:28:

Zitat:
Original aus dem Ratelonforum von Brian Mason, VfD zu Bodo v. Kurzschluss, VfD
Auf wessen Seite stehst du überhaupt? Na ja, ich wusste ja von Anfang an, dass das mit dir Grünem nicht gut gehen kann.


Jetzt beginnt die Vfd wohl schon zu bröckeln...

__________________
Prof. Jan Letsrock, MdUP
Unionsvorsitzender der KPR
Leiter der Fakultät "Technik und Design" an der Kamahamea University
Präsident des FC Vorwärts Salbor City


Geschrieben von Jasmin van Rotstein am 10.07.2006 um 19:03:

*g* Weis jemand welcher RL Spieler hinter der ID Brain Mason steckt? Ich werde das Gefühl nicht los, das ich den kenne ...

__________________


Geschrieben von Summer Williams am 13.07.2006 um 15:02:

So, ich hab mir mal die anderthalb Stunden Zeit genommen und auf das Geblubber des Schnuffel-Knuffel-Kanzlers zu unserem Flyer geantwortet - der ersten Reaktion zu Folge ist die Diskussion jetzt gekillt, was im Zweifel gut für uns sein könnte, da unsere Argmente ja überwiegend überzeugt hatten, und jetzt niemand mehr die "Argumente" der VFD zur Kenntnis nimmt... *prof*

Edit: Bayor und die dumme Pute Castafiore brabbeln irgendwas in der Diskussion, wenn möglich, BITTE WAS DAGEGENHALTEN!!! Unsere Argumente kennt ihr ja Augenzwinkern


Geschrieben von Fiete Schulze am 13.07.2006 um 21:22:

Jep,habe Baylors Ausführungen auch gerade gelesen.

__________________


Geschrieben von Summer Williams am 14.07.2006 um 14:21:

Jetzt hat Baby Baylor einen eigenen Thread gestartet um die Lügenpropaganda der Rohan-Mason-Bande zu verbreiten, und mit dem ganzen Klatschvieh muss das auf unentschlossene Bürger verheeren wirken! Also los, ihr kennt unsere Argumente (einfach den Flyer, oder meine Beiträge in den Diskussionen durchgehen) mischt euch ein! Haltet dagegen! Es draf nicht sein, dass Baylor öffentliche Stimmung pro VFD-Diktaturgesetz machen kann!


Geschrieben von Joey Gladstone am 21.07.2006 um 11:34:

Zitat:
Original von Summer Williams
Im Unionsrat sieht es noch besser aus, da haben wir zwei Stimmen, das Gesetz braucht fünf, um durchzukommen, das heißt noch eine Nein-Stimme, und das war es ebenfalls! Die Rohan-Mason-Bande steht mit dem Rücken zur Wand, und die tolle Unionsreform am Rande des Abgrunds! Die müssen eine sachliche Diskussion vermeiden, sonst schwimmt ihnen die sicher geglaubte Mehrheit ("Alle wollen diese Reform!") noch davon!


Ich glaube ehrlichgesagt nicht, dass da 7 Leute im Unionsrat abstimmen. Das Gesetz wird im UR nicht durchkommen, da bin ich mir eigentlich fast sicher.

Powered by: Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH