Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Sozialistische Forenzentrale - USB & VSI » Rosa-Luxemburg-Haus » Kommunistische Partei Ratelon » Hauptforum » Hallo » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alexander Richter


Dabei seit: 02.01.2005
Beiträge: 1

Hallo Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe GenossInnen,

wollte mich nur Vorstellen. Bin neu in Ratelon und als Kommunist gleich der KPR beigetreten. Für mich kamen ja eh bloß KPR und PDS-R in Frage.


*simoff*

Im RL ebenfalls Kommunist, dort aber Mitglied der PDS und ['solid]

*simon*

So, nur damit ihr wisst, mit wem ihrs zu tun habt Augenzwinkern

__________________
Revolution - Entdecke die Möglichkeiten

02.01.2005 20:24 Alexander Richter ist offline Email an Alexander Richter senden Beiträge von Alexander Richter suchen Nehmen Sie Alexander Richter in Ihre Freundesliste auf
jsendler


Dabei seit: 27.10.2005
Beiträge: 1

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

moin,
gibts hier jemand?

27.10.2005 20:40 jsendler ist offline Email an jsendler senden Beiträge von jsendler suchen Nehmen Sie jsendler in Ihre Freundesliste auf
Prof. Jan Letsrock


Dabei seit: 09.02.2004
Beiträge: 95

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jouker,

Du hast natürlich Recht - hier gibt es ein Forum! Hab ich doch glatt wieder vergessen, wo ich doch in letzter Zeit recht selten hier bin...

Willkommen!

__________________
Prof. Jan Letsrock, MdUP
Unionsvorsitzender der KPR
Leiter der Fakultät "Technik und Design" an der Kamahamea University
Präsident des FC Vorwärts Salbor City

28.10.2005 17:29 Prof. Jan Letsrock ist offline Email an Prof. Jan Letsrock senden Beiträge von Prof. Jan Letsrock suchen Nehmen Sie Prof. Jan Letsrock in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH