Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Sozialistische Forenzentrale - USB & VSI » Rosa-Luxemburg-Haus » Partei des Demokratischen Sozialismus Ratelon » Hauptforum » *dumdididum* » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Richard Kraneberger


Dabei seit: 13.12.2005
Beiträge: 16

*dumdididum* Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*spaziert hinein und schaut sich um*
So, ich wäre da... smile

Ich spendier euch ne Runde, Genossen.
Nebenher könnt ihr mir ja mal ein bisschen über geplantes erzählen! *prost2* *prost2* *prost2* Party *trink2* *trink3* *essen* *trink* Rotfront!

__________________
Rotfront! Rotfront!!! Rotfront!

21.12.2005 20:02 Richard Kraneberger ist offline Email an Richard Kraneberger senden Beiträge von Richard Kraneberger suchen Nehmen Sie Richard Kraneberger in Ihre Freundesliste auf
Fiete Schulze
Haudegen


Dabei seit: 29.01.2004
Beiträge: 597

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nanu, jetzt gehts wohl?

__________________

21.12.2005 23:29 Fiete Schulze ist offline Email an Fiete Schulze senden Beiträge von Fiete Schulze suchen Nehmen Sie Fiete Schulze in Ihre Freundesliste auf
Richard Kraneberger


Dabei seit: 13.12.2005
Beiträge: 16

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal alles kleingeschrieben! *prof*

__________________
Rotfront! Rotfront!!! Rotfront!

22.12.2005 18:24 Richard Kraneberger ist offline Email an Richard Kraneberger senden Beiträge von Richard Kraneberger suchen Nehmen Sie Richard Kraneberger in Ihre Freundesliste auf
Fiete Schulze
Haudegen


Dabei seit: 29.01.2004
Beiträge: 597

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Richard Kraneberger
Ich hab mal alles kleingeschrieben! *prof*



:-) manchmal ist das kleine ebend besser.

__________________

22.12.2005 21:08 Fiete Schulze ist offline Email an Fiete Schulze senden Beiträge von Fiete Schulze suchen Nehmen Sie Fiete Schulze in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH