Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Sozialistische Forenzentrale - USB & VSI » Rosa-Luxemburg-Haus » V. Parteitag der PDSR » V. Parteitag » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Montgomery Scott Montgomery Scott ist männlich
Routinier


Dabei seit: 06.01.2006
Beiträge: 316

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kann man aus dem Entwurf schließen, dass die Koalition wahrscheinlicher wird?

Ich bin etwas skeptisch, da ja viele Punkte heftig unserer Programmatik widersprechen. Außerdem halte ich die drei FDU-Kabinettsmitglieder nach wie vor für inakzeptabel.

__________________

12.04.2006 20:45 Montgomery Scott ist offline Email an Montgomery Scott senden Beiträge von Montgomery Scott suchen Nehmen Sie Montgomery Scott in Ihre Freundesliste auf
Montgomery Scott Montgomery Scott ist männlich
Routinier


Dabei seit: 06.01.2006
Beiträge: 316

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bitte übrigens darum, auch mal einen Blick ins PDSR-Forum zu werfen. Augenzwinkern

__________________

12.04.2006 21:03 Montgomery Scott ist offline Email an Montgomery Scott senden Beiträge von Montgomery Scott suchen Nehmen Sie Montgomery Scott in Ihre Freundesliste auf
Joey Gladstone


Dabei seit: 10.01.2005
Beiträge: 109

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So sieht es wohl aus. Klatten hat mich um ein Statement zum Vertrag gebeten. Wie sieht die allgemeine Meinung aus: Zustimmen oder ablehnen?

12.04.2006 21:55 Joey Gladstone ist offline Email an Joey Gladstone senden Beiträge von Joey Gladstone suchen Nehmen Sie Joey Gladstone in Ihre Freundesliste auf
Montgomery Scott Montgomery Scott ist männlich
Routinier


Dabei seit: 06.01.2006
Beiträge: 316

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Trotz allem wäre ich dafür, die Koalition einzugehen. Ich sehe gute Chancen, Teile unserer Programmatik durchzusetzen und wenn Fiete überzeugende Arbeit leistet, wird dass der PDSR Zuspruch bringen.

__________________

12.04.2006 22:13 Montgomery Scott ist offline Email an Montgomery Scott senden Beiträge von Montgomery Scott suchen Nehmen Sie Montgomery Scott in Ihre Freundesliste auf
Joey Gladstone


Dabei seit: 10.01.2005
Beiträge: 109

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich würde vorschlagen, wir stimmen darüber ab.

13.04.2006 15:56 Joey Gladstone ist offline Email an Joey Gladstone senden Beiträge von Joey Gladstone suchen Nehmen Sie Joey Gladstone in Ihre Freundesliste auf
Montgomery Scott Montgomery Scott ist männlich
Routinier


Dabei seit: 06.01.2006
Beiträge: 316

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin wie gesagt dafür.

__________________

14.04.2006 17:19 Montgomery Scott ist offline Email an Montgomery Scott senden Beiträge von Montgomery Scott suchen Nehmen Sie Montgomery Scott in Ihre Freundesliste auf
Fiete Schulze
Haudegen


Dabei seit: 29.01.2004
Beiträge: 597

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es gibt ja wichtige Punkte bei der ganzen Sache zu beachten.
Es besteht die Möglichkeit den Rohan-Mason-Unsinn zu beenden, denn ich bin mir sicher, dass die nächsten vier Monate noch schlimmer werden als die letzte LP.
Außerdem zeigen wir auf, dass auch durch massive Wahlmanipulatuion nicht immer Wahlen zu gewinnen sind.
Auf der anderen Seite, gibt es natürlich Punkte im Koavertrag die uns schmerzen.
Allerdings geht ja dann die LL in Regierungsverantwortung und nicht die Partei, das heißt wir könner weiter kraftvoll im Parlament und außerhalb unsere Meinung vertreten und wir können in Regierungsverantwortung auf die Entscheidungen einwirken.

__________________

18.04.2006 09:40 Fiete Schulze ist offline Email an Fiete Schulze senden Beiträge von Fiete Schulze suchen Nehmen Sie Fiete Schulze in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH