Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Sozialistische Forenzentrale - USB & VSI » Rosa-Luxemburg-Haus » Partei des Demokratischen Sozialismus Ratelon » Hauptforum » Manuri » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Summer Williams Summer Williams ist weiblich


Dabei seit: 26.06.2006
Beiträge: 54

Manuri Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So liebe Genossinnen und Genossen, ich bin gleich mal "in die Vollen gegangen", und habe mich als Bürgermeisterin unserer Unionshauptstadt Manuri beworben. Vordergrund ist, dass die Kommunalpolitik immer ein guter Einstieg ist um sich mittel- bis langfristig für höhere Aufgaben zu empfehlen, dass in Manuri endlich mal etwas passieren muss und ich einige gute Ideen für unsere Hauptstadt habe, während der Hintergrund ist, dass das hoffentlich ein großer PR-Erfolg für die PDSR wird: die konservative Unionsregierung bekommt es nicht gebacken, der nationalkonservative katistianische Oberlokalpatriot Poppinga bekommt es nicht gebacken, Bürgermeister Willy Brandt vom rechten Flügel der SPR bekam es nicht gebacken - es muss erst eine Blondine von der PDSR kommen, um die Unionshauptstadt aufzumöbeln!

Sollte es etwas Gegenwind geben, kann ich doch hoffentlich auf eure Unterstützung zählen? Immerhin ist Manuri nicht irgendein Freistein'sches Dorf, dessen Belange die Leute in der Nachbargemeinde nichts angehen, sondern die Unionshauptstadt - und daran, dass die endlich ausgestaltet und repräsentiert wird, hat denke ich ganz Ratelon ein legitimes Interesse!

Edit: Hier der Link zum entsprechenden Thread im Ratelon-Board Augenzwinkern

27.06.2006 14:46 Summer Williams ist offline Email an Summer Williams senden Beiträge von Summer Williams suchen Nehmen Sie Summer Williams in Ihre Freundesliste auf
Fiete Schulze
Haudegen


Dabei seit: 29.01.2004
Beiträge: 597

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Okay, meine Unterstützung hast duAugenzwinkern

__________________

27.06.2006 16:46 Fiete Schulze ist offline Email an Fiete Schulze senden Beiträge von Fiete Schulze suchen Nehmen Sie Fiete Schulze in Ihre Freundesliste auf
Jasmin van Rotstein


Dabei seit: 08.06.2006
Beiträge: 96

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Yeah, meine auch!!! Augenzwinkern

__________________

27.06.2006 21:03 Jasmin van Rotstein ist offline Email an Jasmin van Rotstein senden Beiträge von Jasmin van Rotstein suchen Nehmen Sie Jasmin van Rotstein in Ihre Freundesliste auf
Montgomery Scott Montgomery Scott ist männlich
Routinier


Dabei seit: 06.01.2006
Beiträge: 316

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ran an den Speck! *essen*

__________________

28.06.2006 03:11 Montgomery Scott ist offline Email an Montgomery Scott senden Beiträge von Montgomery Scott suchen Nehmen Sie Montgomery Scott in Ihre Freundesliste auf
Fiete Schulze
Haudegen


Dabei seit: 29.01.2004
Beiträge: 597

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Monty wat machen die Plakate wegen den atomwaffen? Augenzwinkern

__________________

28.06.2006 23:25 Fiete Schulze ist offline Email an Fiete Schulze senden Beiträge von Fiete Schulze suchen Nehmen Sie Fiete Schulze in Ihre Freundesliste auf
Jasmin van Rotstein


Dabei seit: 08.06.2006
Beiträge: 96

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jo, es wird Zeit auf die Strasse zu gehen! Rotfront!

__________________

29.06.2006 14:44 Jasmin van Rotstein ist offline Email an Jasmin van Rotstein senden Beiträge von Jasmin van Rotstein suchen Nehmen Sie Jasmin van Rotstein in Ihre Freundesliste auf
Montgomery Scott Montgomery Scott ist männlich
Routinier


Dabei seit: 06.01.2006
Beiträge: 316

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was haltet Ihr hiervon für unsere Signaturen:

__________________

30.06.2006 04:19 Montgomery Scott ist offline Email an Montgomery Scott senden Beiträge von Montgomery Scott suchen Nehmen Sie Montgomery Scott in Ihre Freundesliste auf
Jasmin van Rotstein


Dabei seit: 08.06.2006
Beiträge: 96

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

WOW; des sieht dich richtig gut aus! Also ich bin dafür die zu nehmen. Wir können froh und stolz sein jemanden so Kreativen in unseren Reihen zu wissen!

__________________

30.06.2006 09:31 Jasmin van Rotstein ist offline Email an Jasmin van Rotstein senden Beiträge von Jasmin van Rotstein suchen Nehmen Sie Jasmin van Rotstein in Ihre Freundesliste auf
Fiete Schulze
Haudegen


Dabei seit: 29.01.2004
Beiträge: 597

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, sehr modern und ansprechend...super Monty Augenzwinkern

__________________

30.06.2006 10:15 Fiete Schulze ist offline Email an Fiete Schulze senden Beiträge von Fiete Schulze suchen Nehmen Sie Fiete Schulze in Ihre Freundesliste auf
Summer Williams Summer Williams ist weiblich


Dabei seit: 26.06.2006
Beiträge: 54

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sehr gelungen smile , aber evtl. wäre das zur Stunde ein dringenderes Thema für eine Signaturenkampagne?

01.07.2006 17:59 Summer Williams ist offline Email an Summer Williams senden Beiträge von Summer Williams suchen Nehmen Sie Summer Williams in Ihre Freundesliste auf
Fiete Schulze
Haudegen


Dabei seit: 29.01.2004
Beiträge: 597

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Summer Williams
Sehr gelungen smile , aber evtl. wäre das zur Stunde ein dringenderes Thema für eine Signaturenkampagne?


Hmm...da müsssten wir dann noch mal Monty bitten (so langsam tut er mir ja leid ;-) .

Die Frage ist ja, wie wir es irgendwie schaffen können, die Sache noch zu stoppen? Es müsste zu dieser Sache ja einen Volksentscheid geben.

__________________

01.07.2006 21:21 Fiete Schulze ist offline Email an Fiete Schulze senden Beiträge von Fiete Schulze suchen Nehmen Sie Fiete Schulze in Ihre Freundesliste auf
Summer Williams Summer Williams ist weiblich


Dabei seit: 26.06.2006
Beiträge: 54

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Naja, geht auch mit selbstgebastelten Sprüchen in der Signatur, Aufmerksamkeit haben sie ja bereits erregt... Augenzwinkern

Und stoppen können wir die Sache, indem wir ein drittes Mitglied des Unionsrates dazu bewegen, mit "nein" zu stimmen. Ein verfassungänderndes Gesetz muss mit Zweidrittelmehrheit in Unionsparlament und -rat beschlossen werden, es gilt also nicht der hergebrachte Mechanismus UP beschließt -> UR legt Widerspruch ein -> UP kann Widerspruch überstimmen - sagt der UR nein, ist die Sache gescheitert! Einer Volksabstimmung bedarf es nicht, da die Verfassung formal nur geändert, aber keine neue beschlossen wird.

Ich hab mal simoff mit einem Mitspieler über die Sache gesprochen, also auch die m. E. negativen Auswirkungen dieser Reform auf das Spielkonzept, und ich glaube, ich habe ihn überzeugt, jedenfalls meinte er, er wolle mal mit Emma König sprechen. Kan natürlich auch ein taktischer Bluff sein, aber vielleicht ist es ja ehrlich. Wir sollten uns EffJott mal zur Brust nehmen, denn wenn wir nur einen - EffJott oder König - gewinnen können, können wir die Sache platzen lassen, könnten wir soagr beide gewinnen, nähme die Abstimmungsniederlage für die UReg im UR schon fast blamable Ausmaße an Augenzwinkern

02.07.2006 02:03 Summer Williams ist offline Email an Summer Williams senden Beiträge von Summer Williams suchen Nehmen Sie Summer Williams in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH