Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Sozialistische Forenzentrale - USB & VSI » Rosa-Luxemburg-Haus » Partei des Demokratischen Sozialismus Ratelon » Abstimmungen » Wahl Unionsvorsitzender 11/06 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Montgomery Scott Montgomery Scott ist männlich
Routinier


Dabei seit: 06.01.2006
Beiträge: 316

Wahl Unionsvorsitzender 11/06 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bitte abstimmen smile

__________________

17.11.2006 23:38 Montgomery Scott ist offline Email an Montgomery Scott senden Beiträge von Montgomery Scott suchen Nehmen Sie Montgomery Scott in Ihre Freundesliste auf
Montgomery Scott Montgomery Scott ist männlich
Routinier


Dabei seit: 06.01.2006
Beiträge: 316

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Wahl läuft glaub ich sechs Tage.

__________________

19.11.2006 12:03 Montgomery Scott ist offline Email an Montgomery Scott senden Beiträge von Montgomery Scott suchen Nehmen Sie Montgomery Scott in Ihre Freundesliste auf
Freiherr von Stern


Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 57

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da bin ich doch gerne Stimmvieh. smile

PS: Ich glaube nicht, dass ich noch mal dauerhaft in Ratelon politisch aktiv werde (oder wie immer es dann heißt). Irgendwie habe ich damit insgesamt abgeschlossen. Als Bürger bleibe ich noch dabei, auch als Parteimitglied und mobilisierbares "Wahlvieh", ansonsten kümmer ich mich noch ein bisschen um meinen "Fußballverein", weil das ganze meinen sportlichen Ehrgeiz geweckt hat. ;-)

__________________
Maximilian Freiherr von und zum Stern
Der Ströbele Ratelons

20.11.2006 01:00 Freiherr von Stern ist offline Email an Freiherr von Stern senden Beiträge von Freiherr von Stern suchen Nehmen Sie Freiherr von Stern in Ihre Freundesliste auf
Montgomery Scott Montgomery Scott ist männlich
Routinier


Dabei seit: 06.01.2006
Beiträge: 316

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich erkläre die Wahl für beendet und Fiete Schulze zum neuen Unionsvorsitzenden der PDSR smile Rotfront!

__________________

24.11.2006 17:04 Montgomery Scott ist offline Email an Montgomery Scott senden Beiträge von Montgomery Scott suchen Nehmen Sie Montgomery Scott in Ihre Freundesliste auf
Fiete Schulze
Haudegen


Dabei seit: 29.01.2004
Beiträge: 597

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke, Genosse Augenzwinkern)
*Träne wegwisch*
Muss Monty nur noch kurz ne PE machen Augenzwinkern

__________________

24.11.2006 17:24 Fiete Schulze ist offline Email an Fiete Schulze senden Beiträge von Fiete Schulze suchen Nehmen Sie Fiete Schulze in Ihre Freundesliste auf
Montgomery Scott Montgomery Scott ist männlich
Routinier


Dabei seit: 06.01.2006
Beiträge: 316

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wird gemacht.

__________________

24.11.2006 19:25 Montgomery Scott ist offline Email an Montgomery Scott senden Beiträge von Montgomery Scott suchen Nehmen Sie Montgomery Scott in Ihre Freundesliste auf
Thomas Sonneberg Thomas Sonneberg ist männlich


Dabei seit: 13.06.2004
Beiträge: 85

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch! Rotfront!

__________________
Mitglied der PDS Ratelon

26.11.2006 07:08 Thomas Sonneberg ist offline Email an Thomas Sonneberg senden Homepage von Thomas Sonneberg Beiträge von Thomas Sonneberg suchen Nehmen Sie Thomas Sonneberg in Ihre Freundesliste auf Füge Thomas Sonneberg in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH