Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Sozialistische Forenzentrale - USB & VSI » Technik / Sim Off » Boardadministration und Design » Spambots » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Siddhârtha Siddhârtha ist männlich
Großrat




Dabei seit: 01.09.2002
Beiträge: 667

Spambots Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal etwas aufgeräumt, noch sind diese nur mäßig nervig, aber falls jemand ein kleines Addon kennt, möge er sich melden... oder wir ziehen die USB und die VSI doch nach Tir geschockt

__________________


"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)

Großrat der Freien Republik Tir Na nÒg, Virtueller Rundgang, Tir Werbespot.

19.02.2013 08:53 Siddhârtha ist offline Email an Siddhârtha senden Homepage von Siddhârtha Beiträge von Siddhârtha suchen Nehmen Sie Siddhârtha in Ihre Freundesliste auf Füge Siddhârtha in deine Contact-Liste ein
Siddhârtha Siddhârtha ist männlich
Großrat




Dabei seit: 01.09.2002
Beiträge: 667

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Neue Mitglieder müssen von nun an von mir freigeschaltet werden. Meldet euch hierzu bitte bei mir oder in Tir.

__________________


"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)

Großrat der Freien Republik Tir Na nÒg, Virtueller Rundgang, Tir Werbespot.

14.12.2013 11:38 Siddhârtha ist offline Email an Siddhârtha senden Homepage von Siddhârtha Beiträge von Siddhârtha suchen Nehmen Sie Siddhârtha in Ihre Freundesliste auf Füge Siddhârtha in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH