Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Sozialistische Forenzentrale - USB & VSI » Rosa-Luxemburg-Haus » Partei des Demokratischen Sozialismus Ratelon » Hauptforum » Hallo zusammen... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Don Peppone


Dabei seit: 27.05.2004
Beiträge: 4

Hallo zusammen... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

... liebe Genossinnen und Genossen.

Nachdem ich mich eine halbe Ewigkeit nur auf die Rolle des Beobachters und gelegentlichen Kommentators beschränkt hatte, habe ich heute einer Laune folgend wieder die ratelonische Staatsbürgerschaft beantragt und bin in die PDS eingetreten.

Mit diesem "Linksruck" entspreche ich auch meiner IRL gewandelten politischen Einstellung seit meiner letzten aktiven Zeit in Ratelon, falls sich noch das eine oder andere Urgestein an meine Kanzlerschaft anno 2000 erinnern kann. Augenzwinkern

Auf gute Zusammenarbeit! *trink*

__________________
Don Peppone

27.05.2004 20:14 Don Peppone ist offline Email an Don Peppone senden Beiträge von Don Peppone suchen Nehmen Sie Don Peppone in Ihre Freundesliste auf
Fiete Schulze
Haudegen


Dabei seit: 29.01.2004
Beiträge: 597

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen in der PDS :-) Wo bist du denn im realen Leben organisiert?

__________________

27.05.2004 20:28 Fiete Schulze ist offline Email an Fiete Schulze senden Beiträge von Fiete Schulze suchen Nehmen Sie Fiete Schulze in Ihre Freundesliste auf
Don Peppone


Dabei seit: 27.05.2004
Beiträge: 4

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bei den Jusos. Das damit zwangsläufig auch die SPD-Mitgliedschaft verbunden ist, blende ich derzeit lieber aus. Augenzwinkern

__________________
Don Peppone

27.05.2004 20:35 Don Peppone ist offline Email an Don Peppone senden Beiträge von Don Peppone suchen Nehmen Sie Don Peppone in Ihre Freundesliste auf
Siddhârtha Siddhârtha ist männlich
Großrat




Dabei seit: 01.09.2002
Beiträge: 667

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich als Juso Funktionär muß letzteres mal entschieden abstreiten smile

Trotzdem herzlich Willkommen.

__________________


"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)

Großrat der Freien Republik Tir Na nÒg, Virtueller Rundgang, Tir Werbespot.

27.05.2004 23:58 Siddhârtha ist offline Email an Siddhârtha senden Homepage von Siddhârtha Beiträge von Siddhârtha suchen Nehmen Sie Siddhârtha in Ihre Freundesliste auf Füge Siddhârtha in deine Contact-Liste ein
CWM


Dabei seit: 01.11.2003
Beiträge: 23

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bin sehr erfreut über diesen doch recht prominenten Zuwachs. smile Herzlichst Willkommen, Genosse! smile

28.05.2004 09:26 CWM ist offline Email an CWM senden Beiträge von CWM suchen Nehmen Sie CWM in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH