Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Sozialistische Forenzentrale - USB & VSI » II. Virtuelle Sozialistische Internationale » Vollversammlung der VSI » Verkauf von Barnstovia » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Siddhârtha Siddhârtha ist männlich
Großrat




Dabei seit: 01.09.2002
Beiträge: 667

Verkauf von Barnstovia Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebe Genossinnen,
ich finde diesen Vorgang ungeheuerlich. Man stelle sich mal vor Deutschland würde einfach Sylt an Siemens verkaufen. Das Kapital darf nicht unbändig freigelassen werden. Menschen kann man nicht verkaufen!

Ich fordere eine Resolutionen die das Verhalten des imperialistischen Mördergewürms (Kyroloniens) verurteilt.

Oder gibts es gegenteilige Meinungen?

__________________


"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)

Großrat der Freien Republik Tir Na nÒg, Virtueller Rundgang, Tir Werbespot.

01.02.2004 18:36 Siddhârtha ist offline Email an Siddhârtha senden Homepage von Siddhârtha Beiträge von Siddhârtha suchen Nehmen Sie Siddhârtha in Ihre Freundesliste auf Füge Siddhârtha in deine Contact-Liste ein
Loskene Rathgar Loskene Rathgar ist männlich


Dabei seit: 09.08.2003
Beiträge: 134

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siddhârtha
Liebe Genossinnen,
ich finde diesen Vorgang ungeheuerlich. Man stelle sich mal vor Deutschland würde einfach Sylt an Siemens verkaufen. Das Kapital darf nicht unbändig freigelassen werden. Menschen kann man nicht verkaufen!

Deutschland ist ein kleines Dorf in Pottyland, dort ist aber rein gar nichts was sich Sylt oder gar Siemens nennt...*grübel*

*sim-off*
Warst du es nicht der in der UVNO meinte, das jeder doch das machen soll, wodran er Spaß hat? unglücklich
*sim-on*

Zitat:
Original von Siddhârtha
Ich fordere eine Resolutionen die das Verhalten des imperialistischen Mördergewürms (Kyroloniens) verurteilt.

Hoh hoh hoh, Sidd! Wieso lässt du sich auf ein solche Niveu herab?

Zitat:
Original von Siddhârtha
Oder gibts es gegenteilige Meinungen?

Oder? Natürlich gibt es die!

__________________


EhrennÒgel der Freien Republik Tir Na nÒg

"Solange es mehr faule als fleißige Menschen gibt, bleibt der sozialistische Staat eine Utopie."
Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach (1830 - 1916)

02.02.2004 10:05 Loskene Rathgar ist offline Email an Loskene Rathgar senden Homepage von Loskene Rathgar Beiträge von Loskene Rathgar suchen Nehmen Sie Loskene Rathgar in Ihre Freundesliste auf Füge Loskene Rathgar in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: loskene3000 YIM Screenname: loskene3000
Siddhârtha Siddhârtha ist männlich
Großrat




Dabei seit: 01.09.2002
Beiträge: 667

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*simoff* Ich fahr glei aus der Haut: Wir simulieren hier die SI als Gegenpol zur Kapitalistischen Welt also denk dich da rein.
Und nein, es ist kein Spaß wenn auf der Weltkarte bald Microsoft, Ikea und McDonalds stehen wo jetzt noch Länder sind. Es geht hier um virtuelle Staaten, also ein Land wo drauf Menschen leben. Das hat nix mit simulationsfreiheit zu tun.
Die Karte ist ein Projekt aller und daher ist es sehr wohl gerechtfertigt, wenn man soche Fragen international erörtert.

Bring wenisgtens Argumente für dein "Ja was die machen ist toll" - das hier nennt sich Diskussionsforum *prof*

__________________


"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)

Großrat der Freien Republik Tir Na nÒg, Virtueller Rundgang, Tir Werbespot.

02.02.2004 13:33 Siddhârtha ist offline Email an Siddhârtha senden Homepage von Siddhârtha Beiträge von Siddhârtha suchen Nehmen Sie Siddhârtha in Ihre Freundesliste auf Füge Siddhârtha in deine Contact-Liste ein
Fiete Schulze
Haudegen


Dabei seit: 29.01.2004
Beiträge: 597

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich finde diese Sache extrem menschenverachtend. Man verkauft nicht einfach nur Land, sondern auch die Menschen die auf ihm wohnen. Hier wird das recht auf Heimat und Kultur erheblich verletzt.

Die VSI sollte sich gegen dieses Vorhaben positionieren.

__________________

03.02.2004 00:07 Fiete Schulze ist offline Email an Fiete Schulze senden Beiträge von Fiete Schulze suchen Nehmen Sie Fiete Schulze in Ihre Freundesliste auf
JacobFuller


Dabei seit: 28.09.2002
Beiträge: 420

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Forderung nach einer Resolution findet meine ausdrückliche Unterstützung. Soetwas ist einfach nur zum Heulen.

03.02.2004 21:40 JacobFuller ist offline Email an JacobFuller senden Beiträge von JacobFuller suchen Nehmen Sie JacobFuller in Ihre Freundesliste auf
Siddhârtha Siddhârtha ist männlich
Großrat




Dabei seit: 01.09.2002
Beiträge: 667

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

http://uvno.freie-republik.info/forum/th...88e72&page=2#34

da steht u.a. das sich Kyr auf simulatiosnfreiheit bezieht, dass sie den Verkauf nur an bestimmte von ihnen authorisierte Käufer erlauben (Ich nehme an, dass der Käufer schon längst fest steht!) ...

... also ich will keine Karte bei der Kyr definiert was simulation ist und was nicht. *kotz*

__________________


"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)

Großrat der Freien Republik Tir Na nÒg, Virtueller Rundgang, Tir Werbespot.

08.02.2004 13:53 Siddhârtha ist offline Email an Siddhârtha senden Homepage von Siddhârtha Beiträge von Siddhârtha suchen Nehmen Sie Siddhârtha in Ihre Freundesliste auf Füge Siddhârtha in deine Contact-Liste ein
Raistlin_Majere Raistlin_Majere ist männlich




Dabei seit: 12.02.2003
Beiträge: 86

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Barnstorvia (bzw. die "Stiftung des barnstorvischen Volkes" ) hat sich freigekauft. Jetzt muss sich Kyr nicht mehr mit den Problemen der Menschen dort rumplagen und hat nochmal kräftig abgezockt, toll. *nonono*

__________________
Raistlin Majere
Die Sonne scheint mir auf den Penis - scheen is.

14.02.2004 01:42 Raistlin_Majere ist offline Email an Raistlin_Majere senden Beiträge von Raistlin_Majere suchen Nehmen Sie Raistlin_Majere in Ihre Freundesliste auf Füge Raistlin_Majere in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH