Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Sozialistische Forenzentrale - USB & VSI » II. Virtuelle Sozialistische Internationale » Vollversammlung der VSI » Sozialistische Staaten - Dokumentationsreihe » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dennis Arndt


Dabei seit: 04.02.2004
Beiträge: 24

Sozialistische Staaten - Dokumentationsreihe Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebe Genossen, Liebe Genossinen!

Wie wahrscheinlich bekannt ist komme ich aus Ratelon, von dort aus der PDS, und besitze einen Fernsehsender, der TR - Television Ratelon heisst.
Dieser Sender wird eine mehrteilige Dokumentation über sozialistische Staaten machen, die von mir moderiert wird.
Der erste Staat wird Puertevigo sein.
Ich fände es schön, wenn sich Vertreter aus anderen Staaten für eine Dokumentation melden.

MfG,
Dennis Arndt

22.03.2004 19:45 Dennis Arndt ist offline Email an Dennis Arndt senden Beiträge von Dennis Arndt suchen Nehmen Sie Dennis Arndt in Ihre Freundesliste auf
Cécile Jonsdottir Cécile Jonsdottir ist weiblich


Dabei seit: 17.03.2004
Beiträge: 75

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

mit Puertoviga anzufangen ist naja äh legitim *auf die Zunge beißt* smile

__________________
Cécile Jonsdottir

22.03.2004 23:26 Cécile Jonsdottir ist offline Email an Cécile Jonsdottir senden Beiträge von Cécile Jonsdottir suchen Nehmen Sie Cécile Jonsdottir in Ihre Freundesliste auf
Fiete Schulze
Haudegen


Dabei seit: 29.01.2004
Beiträge: 597

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schöne Idee. Bin mal gespannt was dabei rauskommt.

__________________

23.03.2004 10:56 Fiete Schulze ist offline Email an Fiete Schulze senden Beiträge von Fiete Schulze suchen Nehmen Sie Fiete Schulze in Ihre Freundesliste auf
Miguel Fernando Chavez Miguel Fernando Chavez ist männlich


Dabei seit: 29.05.2003
Beiträge: 46

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cécile Jonsdottir
mit Puertoviga anzufangen ist naja äh legitim *auf die Zunge beißt* smile


Is was?

__________________
Miguel Fernando Chavez
Presidente de la República de la Gente Puertoviga

23.03.2004 15:57 Miguel Fernando Chavez ist offline Email an Miguel Fernando Chavez senden Homepage von Miguel Fernando Chavez Beiträge von Miguel Fernando Chavez suchen Nehmen Sie Miguel Fernando Chavez in Ihre Freundesliste auf Füge Miguel Fernando Chavez in deine Contact-Liste ein
Cécile Jonsdottir Cécile Jonsdottir ist weiblich


Dabei seit: 17.03.2004
Beiträge: 75

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich mit meiner großen Klappe (wie 2 werden bestimmt mal ganz gute Freunde) aber ich meine das nicht fies oder abwertend ich fand es nur etwas verwunderlich da anzufangen.

Also wenn man das Stichwort Sozialismus hört, dann werden 9 von 10 Microbürger nicht zuerst an Puertoviga denken. Zumal ich nichtmal weiß, ob sie nicht eher kommunistisch sind.
Aber wie gesagt, dass soll ihren Staat keineswegs abwerten.

__________________
Cécile Jonsdottir

24.03.2004 02:12 Cécile Jonsdottir ist offline Email an Cécile Jonsdottir senden Beiträge von Cécile Jonsdottir suchen Nehmen Sie Cécile Jonsdottir in Ihre Freundesliste auf
KarlomanAttentovic


Dabei seit: 22.02.2004
Beiträge: 23

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also Kaputistan, seines Zeichens sozialistisches Urgestein, wär an ein ein bißchen Propagan... ähhh... Information schon interessiert.

Aber eins wundert mich dann doch: Ein PDS-Linker als MEdienmogul? Na gut, wir sind hier offen für alles...

27.03.2004 04:48 KarlomanAttentovic ist offline Email an KarlomanAttentovic senden Beiträge von KarlomanAttentovic suchen Nehmen Sie KarlomanAttentovic in Ihre Freundesliste auf
JacobFuller


Dabei seit: 28.09.2002
Beiträge: 420

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die VR WOlfenstein hat auch Interesse. Und ist nebenbei das ultimative sozialistische Urgestein=> Der einzig wahre Sozialismus seit 1999!!!

27.03.2004 04:50 JacobFuller ist offline Email an JacobFuller senden Beiträge von JacobFuller suchen Nehmen Sie JacobFuller in Ihre Freundesliste auf
Cécile Jonsdottir Cécile Jonsdottir ist weiblich


Dabei seit: 17.03.2004
Beiträge: 75

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JacobFuller
Die VR WOlfenstein hat auch Interesse. Und ist nebenbei das ultimative sozialistische Urgestein=> Der einzig wahre Sozialismus seit 1999!!!


hmm bin mal gespannt was Sidd mit dir macht, wenn er das liest *hmm*

__________________
Cécile Jonsdottir

27.03.2004 15:58 Cécile Jonsdottir ist offline Email an Cécile Jonsdottir senden Beiträge von Cécile Jonsdottir suchen Nehmen Sie Cécile Jonsdottir in Ihre Freundesliste auf
JacobFuller


Dabei seit: 28.09.2002
Beiträge: 420

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich auch... Aber, wenn ich mich recht entsinne, ist die VRW wirklich älter als Tir. Ätsch!

28.03.2004 04:14 JacobFuller ist offline Email an JacobFuller senden Beiträge von JacobFuller suchen Nehmen Sie JacobFuller in Ihre Freundesliste auf
Cécile Jonsdottir Cécile Jonsdottir ist weiblich


Dabei seit: 17.03.2004
Beiträge: 75

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JacobFuller
Ich auch... Aber, wenn ich mich recht entsinne, ist die VRW wirklich älter als Tir. Ätsch!


das kann sein, aber du hattest von ultimativ bester Sozialismus seit 1999 geredet und das passt eben auch auf Tir.
Übrigens Sidd war gestern in nem SM Geschäft, also ich an deiner Stelle möchte ihn jetzt nicht Nachts in einem Park begegnen wollen Augenzwinkern

__________________
Cécile Jonsdottir

28.03.2004 13:04 Cécile Jonsdottir ist offline Email an Cécile Jonsdottir senden Beiträge von Cécile Jonsdottir suchen Nehmen Sie Cécile Jonsdottir in Ihre Freundesliste auf
JacobFuller


Dabei seit: 28.09.2002
Beiträge: 420

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir kommt da jetzt erst echtes Interesse aufAugenzwinkern

Und Wolfenstein ist schon seit jeher Hort des wahren Sozialismus, ob nun einzig oder nicht...

28.03.2004 14:31 JacobFuller ist offline Email an JacobFuller senden Beiträge von JacobFuller suchen Nehmen Sie JacobFuller in Ihre Freundesliste auf
Cécile Jonsdottir Cécile Jonsdottir ist weiblich


Dabei seit: 17.03.2004
Beiträge: 75

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JacobFuller
Also bei mir kommt da jetzt erst echtes Interesse aufAugenzwinkern

Und Wolfenstein ist schon seit jeher Hort des wahren Sozialismus, ob nun einzig oder nicht...


Sidd ist auf Staatsbesuch in Ratelon un hat keine Zeit dafür, er meinte ich soll dich übers Knie legen Zunge raus

__________________
Cécile Jonsdottir

28.03.2004 14:58 Cécile Jonsdottir ist offline Email an Cécile Jonsdottir senden Beiträge von Cécile Jonsdottir suchen Nehmen Sie Cécile Jonsdottir in Ihre Freundesliste auf
JacobFuller


Dabei seit: 28.09.2002
Beiträge: 420

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Von dir lass ich mich jederzeit gern übers Knie legen... Schöne Frauen haben mich seit jeher schwach gemachtsmile

28.03.2004 15:35 JacobFuller ist offline Email an JacobFuller senden Beiträge von JacobFuller suchen Nehmen Sie JacobFuller in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH