Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Sozialistische Forenzentrale - USB & VSI » Rosa-Luxemburg-Haus » Partei des Demokratischen Sozialismus Ratelon » Hauptforum » Unsere Liste » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fiete Schulze
Haudegen


Dabei seit: 29.01.2004
Beiträge: 597

Unsere Liste Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebe Genossinnen und Genossen,

ihr habt abgestimmt über unsere Liste und die sieht jetzt so aus:

1. Fiete Schulze
2. Pjotr Jerjov
3. Hektor Kalypso

Nicht gewählt wurde Dennis Arndt. Genosse Arndt hätte bei einem möglichen Wahlsieg in Katista von der Liste gestrichen werden müssen.

Die Liste mit der KPR und PDS ins Rennen gehen:

1. Fiete Schulze (PDS)
2. Jan Letsrock (KPR)
3. Pjotr Jerkov (PDS)
4. Johannes Tupperware (KPR)
5. Hektor Kalypso(PDS)
6. Manni Möller (KPR)

Dann viel Glück und einen roten Wahlkampf Rotfront! Rotfront!

__________________

23.03.2004 17:37 Fiete Schulze ist offline Email an Fiete Schulze senden Beiträge von Fiete Schulze suchen Nehmen Sie Fiete Schulze in Ihre Freundesliste auf
Fiete Schulze
Haudegen


Dabei seit: 29.01.2004
Beiträge: 597

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kleine Anmerkung. Die Reihenfolge auf der Liste ist bei dieser Wahl unwichtig.

__________________

23.03.2004 17:48 Fiete Schulze ist offline Email an Fiete Schulze senden Beiträge von Fiete Schulze suchen Nehmen Sie Fiete Schulze in Ihre Freundesliste auf
Cécile Jonsdottir Cécile Jonsdottir ist weiblich


Dabei seit: 17.03.2004
Beiträge: 75

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Naja unwichtig nicht wirklich, weil erfahrungsgemäß die oberen Listenplätze zumindest etwas mehr Stimmen erhalten.

Daher sollten wir unsere Stimmen nicht zu weit aufteilen sondern einen Mann sicher ins Parlament entsenden.
Oder wäre es realistisch das wir 2 Mandate erreichen? Dann sollten wir auf 2 Kandidaten verteilen.

__________________
Cécile Jonsdottir

24.03.2004 02:18 Cécile Jonsdottir ist offline Email an Cécile Jonsdottir senden Beiträge von Cécile Jonsdottir suchen Nehmen Sie Cécile Jonsdottir in Ihre Freundesliste auf
Cécile Jonsdottir Cécile Jonsdottir ist weiblich


Dabei seit: 17.03.2004
Beiträge: 75

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lieber Dennis Arndt ich fand dein Posting ziemlich kontraproduktiv. Ich verbiete dir nicht das Wort, aber so etwas stärkt nicht gerade unsere Außendarstellung und fördert nicht die Stimmung.

__________________
Cécile Jonsdottir

24.03.2004 23:14 Cécile Jonsdottir ist offline Email an Cécile Jonsdottir senden Beiträge von Cécile Jonsdottir suchen Nehmen Sie Cécile Jonsdottir in Ihre Freundesliste auf
Prof. Jan Letsrock


Dabei seit: 09.02.2004
Beiträge: 95

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Finde ich gut, daß die Liste aus nunmehr 6 Kandidaten besteht - eine größere Kandidatenanzahl wirkt wesentlich seriöser.

In RL haben wir vom VSStÖ traditionell auch immer doppelt so viele Kandidaten auf der Liste, wie wir wahrscheinlich Sitze erlangen...

__________________
Prof. Jan Letsrock, MdUP
Unionsvorsitzender der KPR
Leiter der Fakultät "Technik und Design" an der Kamahamea University
Präsident des FC Vorwärts Salbor City

25.03.2004 01:00 Prof. Jan Letsrock ist offline Email an Prof. Jan Letsrock senden Beiträge von Prof. Jan Letsrock suchen Nehmen Sie Prof. Jan Letsrock in Ihre Freundesliste auf
Hektor Kalypso


Dabei seit: 17.03.2004
Beiträge: 31

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nun, ich übergebe Dennis Arndt meinen Listenplatz. Da ich zurzeit unter Beobachtung stehe, mehrere Anzeigen am Hals habe und ausserdem SIMOFF ab dem 01.04 auch wieder richtig Arbeiten geh (da vergeht mir bestimmt alles) und von Dennis überzeugt bin übergebe ich ihm meinen UP Listenplatz.

Ich hoffe den Kulturministerpossten auf Katista zu erlangen, sollte es nicht klappen würde ich gerne den Genaralsek-Possten für die PDS übernehmen.

ein GS muss schlagkräftig, frech und gleichzeitig vermitteln können.

25.03.2004 04:00 Hektor Kalypso ist offline Email an Hektor Kalypso senden Beiträge von Hektor Kalypso suchen Nehmen Sie Hektor Kalypso in Ihre Freundesliste auf
Fiete Schulze
Haudegen


Dabei seit: 29.01.2004
Beiträge: 597

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hektor Kalypso


Ich hoffe den Kulturministerpossten auf Katista zu erlangen, sollte es nicht klappen würde ich gerne den Genaralsek-Possten für die PDS übernehmen.

ein GS muss schlagkräftig, frech und gleichzeitig vermitteln können.




Dafür müsste Dennis den Poaten abgeben und er müsste wieder neu gewählt werden.

__________________

25.03.2004 09:49 Fiete Schulze ist offline Email an Fiete Schulze senden Beiträge von Fiete Schulze suchen Nehmen Sie Fiete Schulze in Ihre Freundesliste auf
Dennis Arndt


Dabei seit: 04.02.2004
Beiträge: 24

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cécile Jonsdottir
Lieber Dennis Arndt ich fand dein Posting ziemlich kontraproduktiv. Ich verbiete dir nicht das Wort, aber so etwas stärkt nicht gerade unsere Außendarstellung und fördert nicht die Stimmung.


Jo.

25.03.2004 16:07 Dennis Arndt ist offline Email an Dennis Arndt senden Beiträge von Dennis Arndt suchen Nehmen Sie Dennis Arndt in Ihre Freundesliste auf
Dennis Arndt


Dabei seit: 04.02.2004
Beiträge: 24

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Im übrigen, ich habe den Listenplatz von Hektor übernommen.
Er hat ihn mir - wie er oben schon sagte - überlassen.

25.03.2004 17:55 Dennis Arndt ist offline Email an Dennis Arndt senden Beiträge von Dennis Arndt suchen Nehmen Sie Dennis Arndt in Ihre Freundesliste auf
Fiete Schulze
Haudegen


Dabei seit: 29.01.2004
Beiträge: 597

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kann es sein, dass hier Beiträge verschwunden sind?

__________________

26.03.2004 21:34 Fiete Schulze ist offline Email an Fiete Schulze senden Beiträge von Fiete Schulze suchen Nehmen Sie Fiete Schulze in Ihre Freundesliste auf
Cécile Jonsdottir Cécile Jonsdottir ist weiblich


Dabei seit: 17.03.2004
Beiträge: 75

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja der indem ich den Diskussiontil der partei kritisiere, aber ich denke es steht mir nicht zu das zu beurteilen zumal man wie in dem Thread auch stand nicht jeden Konflikt offen austragen muß.
Dennoch fänd ich es manchmal ganz gut eine Linie zu haben.

Gerade in der Außenwirkung sollten wir geschlossen in den Wahlkampf ziehen.

__________________
Cécile Jonsdottir

27.03.2004 00:00 Cécile Jonsdottir ist offline Email an Cécile Jonsdottir senden Beiträge von Cécile Jonsdottir suchen Nehmen Sie Cécile Jonsdottir in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH