Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Sozialistische Forenzentrale - USB & VSI » II. Virtuelle Sozialistische Internationale » Vollversammlung der VSI » Konterrevolution in Tir? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fiete Schulze
Haudegen


Dabei seit: 29.01.2004
Beiträge: 597

Konterrevolution in Tir? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebe Genossinnen und Genossen,

in Tir haben gewaltätige unbekannte Kräfte offenbar unter dem Deckmantel der roten Fahne eine Konterrevolution gestartet.
In den letzten Stunden fanden mehrere gewaltätige Aufstände einer angeblichen Studententruppe statt.
Wer diese Konterrevolutionäre sind ist unbekannt. Sie tarnen sich als Kommunisten, gehen aber mit grober Gewalt gegen die Sozialisten und Kommunsiten in Tir vor.

Ich beantrage zur Unterstützung des sozialistischen Tirs den Einsatz der VSI-Solibrigaden.

Die Konterrevolution muss verhindert und Freiheit, Demokratie und Sozialismus verteidigt werden! Rotfront!

__________________

02.05.2004 13:52 Fiete Schulze ist offline Email an Fiete Schulze senden Beiträge von Fiete Schulze suchen Nehmen Sie Fiete Schulze in Ihre Freundesliste auf
Hektor Kalypso


Dabei seit: 17.03.2004
Beiträge: 31

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Genossen, wir müssen sofort handeln. Rotfront!

02.05.2004 15:33 Hektor Kalypso ist offline Email an Hektor Kalypso senden Beiträge von Hektor Kalypso suchen Nehmen Sie Hektor Kalypso in Ihre Freundesliste auf
JacobFuller


Dabei seit: 28.09.2002
Beiträge: 420

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja zu den SoBris!!

Der wolfensteiner Katastrophenschutz könnte helfen, ebenso Feuerwehr- und Rettungseinheiten. Allerdings ist dazu eine sichere Situation notwendig, denn diese Leute sind vollkommen unbewaffnet - und in Tir wird gerade die Wolfensteiner Botschaft niedergebrannt. Ich schätze die Sicherheitssituation für meine Mitbürger also suboptimal ein.

Alternativ wäre, denke ich, auch eine Beimengung von NVA-Einheiten möglich. Aber in Tir wird das wohl kaum gewolltAugenzwinkern

Sagt mir, wie ich helfen kann, und ich werd es tun!

02.05.2004 15:39 JacobFuller ist offline Email an JacobFuller senden Beiträge von JacobFuller suchen Nehmen Sie JacobFuller in Ihre Freundesliste auf
Hektor Kalypso


Dabei seit: 17.03.2004
Beiträge: 31

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eine Truppe namens RAA versucht gerade diese Kontrarev. auszuschalten. Deren Mittel sind allerdings sehr radikal.

02.05.2004 15:58 Hektor Kalypso ist offline Email an Hektor Kalypso senden Beiträge von Hektor Kalypso suchen Nehmen Sie Hektor Kalypso in Ihre Freundesliste auf
Dennis Arndt


Dabei seit: 04.02.2004
Beiträge: 24

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oh Scheisse.

02.05.2004 15:58 Dennis Arndt ist offline Email an Dennis Arndt senden Beiträge von Dennis Arndt suchen Nehmen Sie Dennis Arndt in Ihre Freundesliste auf
JacobFuller


Dabei seit: 28.09.2002
Beiträge: 420

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hätts nicht treffender ausdrücken können.

02.05.2004 16:31 JacobFuller ist offline Email an JacobFuller senden Beiträge von JacobFuller suchen Nehmen Sie JacobFuller in Ihre Freundesliste auf
JacobFuller


Dabei seit: 28.09.2002
Beiträge: 420

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was ist jetzt mit den SoBris?

Ich kann 3000 Mitglieder des Wolfensteiner Katastrophenschutz entsenden, mehr ist derzeit leider nicht drin.

02.05.2004 18:06 JacobFuller ist offline Email an JacobFuller senden Beiträge von JacobFuller suchen Nehmen Sie JacobFuller in Ihre Freundesliste auf
KarlomanAttentovic


Dabei seit: 22.02.2004
Beiträge: 23

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Entsenden wir sie!!! Kaputistan stellt 5000 Polizisten (unbewaffnet, mit technischen Hilfsgütern sowie Sanitätsmaterialien ausgestattet), um die Regierung in Droch Aimsir zu unterstützen. Wir Sozialisten müssen an einem Strang ziehen!

02.05.2004 18:10 KarlomanAttentovic ist offline Email an KarlomanAttentovic senden Beiträge von KarlomanAttentovic suchen Nehmen Sie KarlomanAttentovic in Ihre Freundesliste auf
Hektor Kalypso


Dabei seit: 17.03.2004
Beiträge: 31

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Als Besitzer der KalypsoAir, stelle ich alle meine Flugzeuge bereit. Rotfront!

02.05.2004 18:29 Hektor Kalypso ist offline Email an Hektor Kalypso senden Beiträge von Hektor Kalypso suchen Nehmen Sie Hektor Kalypso in Ihre Freundesliste auf
Fiete Schulze
Haudegen


Dabei seit: 29.01.2004
Beiträge: 597

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ok, dann sollten wir die beiden Brigaden aus Wolfenstein und Kaputistan sofort nach Tir schicken. Ich denke diese Kräfte reichen auch erstmal, die Situation scheint sich leicht zu beruhigen.

__________________

02.05.2004 18:33 Fiete Schulze ist offline Email an Fiete Schulze senden Beiträge von Fiete Schulze suchen Nehmen Sie Fiete Schulze in Ihre Freundesliste auf
pjotr
Foren As


Dabei seit: 28.09.2002
Beiträge: 88

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Keine Panik Genossen, wir haben das im Griff!

02.05.2004 18:39 pjotr ist offline Email an pjotr senden Beiträge von pjotr suchen Nehmen Sie pjotr in Ihre Freundesliste auf
Hektor Kalypso


Dabei seit: 17.03.2004
Beiträge: 31

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*Den Flieger startet*

02.05.2004 18:42 Hektor Kalypso ist offline Email an Hektor Kalypso senden Beiträge von Hektor Kalypso suchen Nehmen Sie Hektor Kalypso in Ihre Freundesliste auf
KarlomanAttentovic


Dabei seit: 22.02.2004
Beiträge: 23

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das ist aber ein großer Flieger, in den 8000 Leute passen... Also bei Bedarf können meine Polizisten da auch hintrampen...

03.05.2004 01:04 KarlomanAttentovic ist offline Email an KarlomanAttentovic senden Beiträge von KarlomanAttentovic suchen Nehmen Sie KarlomanAttentovic in Ihre Freundesliste auf
Cécile Jonsdottir Cécile Jonsdottir ist weiblich


Dabei seit: 17.03.2004
Beiträge: 75

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also SoBris können nur entsand werden, nachdem sie angefordert wurden.
Zudem sollte man Studenten und Terroristen nicht unter einen Hut stecken, also die Studenten haben sich klar davon distanziert, sondern reagierten lediglich auf eine Rede Sidds. Nicht zuletzt haben sie die Woilfensteinische Botschaft wieder aufgebaut.

__________________
Cécile Jonsdottir

08.05.2004 02:11 Cécile Jonsdottir ist offline Email an Cécile Jonsdottir senden Beiträge von Cécile Jonsdottir suchen Nehmen Sie Cécile Jonsdottir in Ihre Freundesliste auf
JacobFuller


Dabei seit: 28.09.2002
Beiträge: 420

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bei denen haben wir uns ja auch ganz artig bedankt, haben sogar ein rauschendes Richtfest mit ihnen gefeiertsmile

18.05.2004 16:40 JacobFuller ist offline Email an JacobFuller senden Beiträge von JacobFuller suchen Nehmen Sie JacobFuller in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH