Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Sozialistische Forenzentrale - USB & VSI » Rosa-Luxemburg-Haus » Partei des Demokratischen Sozialismus Ratelon » Hauptforum » 3. Parteitag der Partei des Demokratischen Sozialismus » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fiete Schulze
Haudegen


Dabei seit: 29.01.2004
Beiträge: 597

3. Parteitag der Partei des Demokartischen Sozialismus Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eröffnung des 3. Parteitages der PDS-Ratelon



Ablaufplan:

Rede des Vorsitzenden

Wahlen zum Vorstand

Diskussion

Vorstellung eines Parteiliedes

__________________

13.11.2004 18:54 Fiete Schulze ist offline Email an Fiete Schulze senden Beiträge von Fiete Schulze suchen Nehmen Sie Fiete Schulze in Ihre Freundesliste auf
Fiete Schulze
Haudegen


Dabei seit: 29.01.2004
Beiträge: 597

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebe Genossinnen und Genossen,

ich begrüße euch recht herzlich zu unserem 3. Parteitag. Es wird langsam wieder Zeit einen neuen Vorstand zu wählen. Gewählt werden müssen der Vorsitzende, der Generalsekretär und ein Beisitzer.

Bewerbungen bitte hier schnell bekannt geben.

Im Januar wurde unsere Partei gegründet, feiert also bald ihr einjähriges Bestehen. Wir können auf eine erfolgreiche Zeit schauen. Die PDS hat Höhen und Tiefen erlebt.

Oft hatte man uns schon totgesagt, wir waren schweren Anfeindungen und Verleumdungen ausgesetzt. Aber, liebe Genossinnen und Genossen, es gibt uns noch immer.

Trotzdem muss man deutlich sagen, dass unsere derzeitige Mitgliederzahl sich leider nicht in Aktivität niederschlägt. Kaum einer der 10 Mitglieder ist leider richtig aktiv. In Zukunft müssen wir es schaffen, aktive Mitglieder für unsere Partei zu gewinnen.

Wie wichtig eine sozialistische Partei für Ratelon ist, können wir bei der jetzigen Regierung sehen. Außer Beleidigungen, Drohungen oder Klagen haben die kapitalistischen Kräfte nichts positives für unser Land erreicht. Deswegen ist eine gute Oppositionsarbeit im UP notwendig und die PDS-R muss ihren Teil dazu beitragen.
Wir sollten uns alle gemeinsam Gedanken machen, wie wir unsere sozialistische Partei weiter entwickeln könne. Wir müssen gute Kontakte zu unseren Partnern im In- und Ausland halten.

Müssen eigenständige Konzepte entwickeln. Nur so haben wir eine Chance bei der nächsten Wahl mit der Kommunistischen Partei zusammen, wieder mit einer starken Fraktion ins UP einzuziehen.

Genossinnen und Genossen, wir haben viel zu tun und wenig Zeit. Packen wir es an!

__________________

13.11.2004 19:20 Fiete Schulze ist offline Email an Fiete Schulze senden Beiträge von Fiete Schulze suchen Nehmen Sie Fiete Schulze in Ihre Freundesliste auf
Cécile Jonsdottir Cécile Jonsdottir ist weiblich


Dabei seit: 17.03.2004
Beiträge: 75

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

huhu ihrs,
ich bin auch da, auch wenn ich derzeit nicht plane in Ratelon aktiv zu werden, ist einfach zu langweilig da *rolleyes*

lg cécile

PS: Im Übrigen Unterstütze ich den Antrag des Genossen fka caramon Augenzwinkern

__________________
Cécile Jonsdottir

15.11.2004 01:53 Cécile Jonsdottir ist offline Email an Cécile Jonsdottir senden Beiträge von Cécile Jonsdottir suchen Nehmen Sie Cécile Jonsdottir in Ihre Freundesliste auf
Fiete Schulze
Haudegen


Dabei seit: 29.01.2004
Beiträge: 597

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cécile Jonsdottir
huhu ihrs,
ich bin auch da, auch wenn ich derzeit nicht plane in Ratelon aktiv zu werden, ist einfach zu langweilig da *rolleyes*

lg cécile



Na ob es in Ratelon langweilig ist, darüber lässt sich streiten. Oppositionszeit ist doch noch die schönste Zeit;-)
Ein Problem ist aber, dass eigentlich sonst keiner mehr in Ratelon aktiv ist von uns. Also ich weiß jetzt schon nicht, wie wir zur nächsten UP-Wahl überhaupt noch eine Liste zusammen bekommen sollen.
Eigentlich hat die Partei in der jetzigen Form kaum noch eine Zukunft.

__________________

15.11.2004 16:19 Fiete Schulze ist offline Email an Fiete Schulze senden Beiträge von Fiete Schulze suchen Nehmen Sie Fiete Schulze in Ihre Freundesliste auf
Siddhârtha Siddhârtha ist männlich
Großrat




Dabei seit: 01.09.2002
Beiträge: 667

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

auch wenn ich nicht explizit eingeladen bin, möchte ich euch ein kleines Grußwort halten. Ratelon braucht Sozialisten, gerade Ratelon. Natürlich ist es nicht immer einfach, aber ich bewundere eure Hartnäckigkeit.

Schönen Parteitag noch smile

Sidd

__________________


"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)

Großrat der Freien Republik Tir Na nÒg, Virtueller Rundgang, Tir Werbespot.

16.11.2004 00:07 Siddhârtha ist offline Email an Siddhârtha senden Homepage von Siddhârtha Beiträge von Siddhârtha suchen Nehmen Sie Siddhârtha in Ihre Freundesliste auf Füge Siddhârtha in deine Contact-Liste ein
Fiete Schulze
Haudegen


Dabei seit: 29.01.2004
Beiträge: 597

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siddhârtha
auch wenn ich nicht explizit eingeladen bin, möchte ich euch ein kleines Grußwort halten. Ratelon braucht Sozialisten, gerade Ratelon. Natürlich ist es nicht immer einfach, aber ich bewundere eure Hartnäckigkeit.

Schönen Parteitag noch smile

Sidd


Vielen Dank, Genosse Sidd.

__________________

16.11.2004 02:04 Fiete Schulze ist offline Email an Fiete Schulze senden Beiträge von Fiete Schulze suchen Nehmen Sie Fiete Schulze in Ihre Freundesliste auf
Joey Gladstone


Dabei seit: 10.01.2005
Beiträge: 109

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht könnten wir hier weitermachen, das Parteilied interessiert mich ;-)

10.01.2005 19:29 Joey Gladstone ist offline Email an Joey Gladstone senden Beiträge von Joey Gladstone suchen Nehmen Sie Joey Gladstone in Ihre Freundesliste auf
Fiete Schulze
Haudegen


Dabei seit: 29.01.2004
Beiträge: 597

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Joey Gladstone
Vielleicht könnten wir hier weitermachen, das Parteilied interessiert mich ;-)


Ich hatte es schon irgendwo auf meiner Festplatte, aber ich finde es zur Zeit nicht;-)

__________________

10.01.2005 19:39 Fiete Schulze ist offline Email an Fiete Schulze senden Beiträge von Fiete Schulze suchen Nehmen Sie Fiete Schulze in Ihre Freundesliste auf
Joey Gladstone


Dabei seit: 10.01.2005
Beiträge: 109

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schade. Vielleicht sollte man das hier trotzdem mal zum Abschluss bringen. Augenzwinkern

10.01.2005 21:01 Joey Gladstone ist offline Email an Joey Gladstone senden Beiträge von Joey Gladstone suchen Nehmen Sie Joey Gladstone in Ihre Freundesliste auf
Fiete Schulze
Haudegen


Dabei seit: 29.01.2004
Beiträge: 597

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, könnten wir machen oder wir warten noch ein paar Wochen, damit du vielleicht kandidieren kannst.

__________________

11.01.2005 12:11 Fiete Schulze ist offline Email an Fiete Schulze senden Beiträge von Fiete Schulze suchen Nehmen Sie Fiete Schulze in Ihre Freundesliste auf
Joey Gladstone


Dabei seit: 10.01.2005
Beiträge: 109

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Meinetwegen.

11.01.2005 15:31 Joey Gladstone ist offline Email an Joey Gladstone senden Beiträge von Joey Gladstone suchen Nehmen Sie Joey Gladstone in Ihre Freundesliste auf
Fiete Schulze
Haudegen


Dabei seit: 29.01.2004
Beiträge: 597

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



So die Wahlen sind beendet.

Fiete Schulze wurde wieder zum Vorsitzenden gewählt und Joey Gladstone zum Generalsekretär.

Herzlichen Glückwunsch. Rotfront!

__________________

08.03.2005 11:51 Fiete Schulze ist offline Email an Fiete Schulze senden Beiträge von Fiete Schulze suchen Nehmen Sie Fiete Schulze in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH