Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Sozialistische Forenzentrale - USB & VSI » Rosa-Luxemburg-Haus » Partei des Demokratischen Sozialismus Ratelon » Hauptforum » Mich erreichte eben folgende Androhung » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joey Gladstone


Dabei seit: 10.01.2005
Beiträge: 109

Mich erreichte eben folgende Androhung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mich erreichte eben folgende Androhung des Unionsminister für Justiz:

Zitat:
Prof. von Löwenherz (02:14 PM) :
rofl unter uns beiden: Ich leite jetzt ein Strafverfahren gegen Schulze wegen versuchter Wahlfälschung ein und dann gebe ich euch bis Montag Zeit Schulze aus der Partei zu entfernen oder ich lass die Partei vor dem ObUG verbieten


Was machen wir?

11.06.2005 14:16 Joey Gladstone ist offline Email an Joey Gladstone senden Beiträge von Joey Gladstone suchen Nehmen Sie Joey Gladstone in Ihre Freundesliste auf
Thomas Sonneberg Thomas Sonneberg ist männlich


Dabei seit: 13.06.2004
Beiträge: 85

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir lassen uns nicht erpressen und solange nicht das Gegenteil erwiesen ist gilt er als unschuldig.

Über persönliche Konsequenzen sollte Fiete aber nachdenken.

__________________
Mitglied der PDS Ratelon

11.06.2005 14:22 Thomas Sonneberg ist offline Email an Thomas Sonneberg senden Homepage von Thomas Sonneberg Beiträge von Thomas Sonneberg suchen Nehmen Sie Thomas Sonneberg in Ihre Freundesliste auf Füge Thomas Sonneberg in deine Contact-Liste ein
Joey Gladstone


Dabei seit: 10.01.2005
Beiträge: 109

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mal der Verlauf des gesamten Gespräches:

Zitat:
Lemmy (02:12 PM) :
guck einer an unser cubaner
Prof. von Löwenherz (02:12 PM) :
rofl schau ins forum
Lemmy (02:13 PM) :
was soll da seibn
Prof. von Löwenherz (02:13 PM) :
http://www.dur2005.de/forum/thread.php?threadid=753
Prof. von Löwenherz (02:14 PM) :
rofl unter uns beiden: Ich leite jetzt ein Strafverfahren gegen Schulze wegen versuchter Wahlfälschung ein und dann gebe ich euch bis Montag Zeit Schulze aus der Partei zu entfernen oder ich lass die Partei vor dem ObUG verbieten
Lemmy (02:15 PM) :
ROFL
Prof. von Löwenherz (02:15 PM) :
ihr habt dann versucht durch das verhalten euer mitglieder das demokratische gefüge der union zu beeinträchtigen
Prof. von Löwenherz (02:15 PM) :
in der verfassung steht was vom verhalten der mitglieder das lachen wird dir vergehen
Prof. von Löwenherz (02:15 PM) :
rofl
Lemmy (02:15 PM) :
schwachfug
Lemmy (02:15 PM) :
beweise das erstmal
Prof. von Löwenherz (02:16 PM) :
lool das gespräch ist beendet - ich mach euch jetzt fertig
Lemmy (02:17 PM) :
danke, dass habe ich eben veröffentlicht
Lemmy (02:17 PM) :
ich lass mich doch von dir hier nicht so runtermachen
Prof. von Löwenherz (02:18 PM) :
das gespräch war simoff du trottel
Lemmy (02:18 PM) :
wer behauptete das auch mal?
Lemmy (02:18 PM) :
also simoff kenn ich kein ObUG
Lemmy (02:20 PM) :
jaja, nutze dein amt nur aus, um gegner fertig zu machen
Lemmy (02:20 PM) :
du bist auch einer dieser korrupten
Lemmy (02:21 PM) :
glaub mir ich hab mal viel von dir gehalten, dass hast du dir aber alles innerhalb der letzten 4 minuten verspielt

11.06.2005 14:29 Joey Gladstone ist offline Email an Joey Gladstone senden Beiträge von Joey Gladstone suchen Nehmen Sie Joey Gladstone in Ihre Freundesliste auf
Fiete Schulze
Haudegen


Dabei seit: 29.01.2004
Beiträge: 597

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe jetzt eine Erklärung zu dieser Geschichte abgegeben.
Wenn ihr der Meinung seid, ich wäre als Vorsitzender unhaltbar, dann sagt mir dies bitte.

__________________

11.06.2005 22:17 Fiete Schulze ist offline Email an Fiete Schulze senden Beiträge von Fiete Schulze suchen Nehmen Sie Fiete Schulze in Ihre Freundesliste auf
Thomas Sonneberg Thomas Sonneberg ist männlich


Dabei seit: 13.06.2004
Beiträge: 85

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hm. Wenn sich diese Geschichte weiter entwickelen sollte, wäre es IMO besser, wenn du als Vorsitzender zurück trittst um dich und uns zu schützen. Du solltest dann natürlich genauso intensiv weiterarbeiten und innerparteilich dich einbringen, aber halt nicht im Rampenlicht stehen.

Wenn die Sache im Sande verläuft - bleibe.

__________________
Mitglied der PDS Ratelon

12.06.2005 10:16 Thomas Sonneberg ist offline Email an Thomas Sonneberg senden Homepage von Thomas Sonneberg Beiträge von Thomas Sonneberg suchen Nehmen Sie Thomas Sonneberg in Ihre Freundesliste auf Füge Thomas Sonneberg in deine Contact-Liste ein
Fiete Schulze
Haudegen


Dabei seit: 29.01.2004
Beiträge: 597

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thomas Sonneberg
Hm. Wenn sich diese Geschichte weiter entwickelen sollte, wäre es IMO besser, wenn du als Vorsitzender zurück trittst um dich und uns zu schützen. Du solltest dann natürlich genauso intensiv weiterarbeiten und innerparteilich dich einbringen, aber halt nicht im Rampenlicht stehen.

Wenn die Sache im Sande verläuft - bleibe.


Nun ja, ich bin ja kein Mensch der lange in der Verteidigung bleibt sondern schnell zum Angriff übergeht, wie man ja jetzt im Forum sehen kann.
Allerdings finde ich die Reaktionen auf meine Aussage schon fast unverschämt übertrieben.
Es wäre schon wichtig, wenn ich in meiner Partei jetzt doch einen gewissen Rückhalt bekomme.

__________________

12.06.2005 10:30 Fiete Schulze ist offline Email an Fiete Schulze senden Beiträge von Fiete Schulze suchen Nehmen Sie Fiete Schulze in Ihre Freundesliste auf
Joey Gladstone


Dabei seit: 10.01.2005
Beiträge: 109

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Unterstützung meinerseits ist gegeben.

12.06.2005 10:33 Joey Gladstone ist offline Email an Joey Gladstone senden Beiträge von Joey Gladstone suchen Nehmen Sie Joey Gladstone in Ihre Freundesliste auf
Thomas Sonneberg Thomas Sonneberg ist männlich


Dabei seit: 13.06.2004
Beiträge: 85

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Vertrauensfrage zu früh gestellt, denn ich würde die Entwicklugn noch ein paar Tage abwarten.

__________________
Mitglied der PDS Ratelon

12.06.2005 10:57 Thomas Sonneberg ist offline Email an Thomas Sonneberg senden Homepage von Thomas Sonneberg Beiträge von Thomas Sonneberg suchen Nehmen Sie Thomas Sonneberg in Ihre Freundesliste auf Füge Thomas Sonneberg in deine Contact-Liste ein
Sascha Reuther


Dabei seit: 17.03.2005
Beiträge: 133

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So ne Scheiße...

Jedenfalls spreche ich euch das Vertrauen aus.

__________________

Kommunistische Internationale


Entgegen der Angaben der VSI, kein Mitglied der VSI mehr!

13.06.2005 19:19 Sascha Reuther ist offline Email an Sascha Reuther senden Beiträge von Sascha Reuther suchen Nehmen Sie Sascha Reuther in Ihre Freundesliste auf
Sascha Reuther


Dabei seit: 17.03.2005
Beiträge: 133

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*g* seh grad das ich erstma wieder eintreten muss,.

__________________

Kommunistische Internationale


Entgegen der Angaben der VSI, kein Mitglied der VSI mehr!

13.06.2005 19:19 Sascha Reuther ist offline Email an Sascha Reuther senden Beiträge von Sascha Reuther suchen Nehmen Sie Sascha Reuther in Ihre Freundesliste auf
Fiete Schulze
Haudegen


Dabei seit: 29.01.2004
Beiträge: 597

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sascha Reuther
*g* seh grad das ich erstma wieder eintreten muss,.


Dann schreib blos was ins Ratelon-Forum, sonst bist du Wahlvieh was ich angeworben haben Augenzwinkern

__________________

13.06.2005 19:24 Fiete Schulze ist offline Email an Fiete Schulze senden Beiträge von Fiete Schulze suchen Nehmen Sie Fiete Schulze in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH