Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Sozialistische Forenzentrale - USB & VSI » II. Virtuelle Sozialistische Internationale » Vollversammlung der VSI » Kandidaturen zum Präsidenten » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pjotr&Che pjotr&Che ist männlich


Dabei seit: 01.09.2002
Beiträge: 77

Kandidaturen zum Präsidenten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auf Sidds wunsch, suchen wir Kandidaten... unglücklich

Also, wer das machen will melde sich bitte bis übermorgen hier!

__________________

Prof.Pjotr Jerkov | Che Santanos
VSI-Sekretär | Großdruide

12.08.2003 22:31 pjotr&Che ist offline Email an pjotr&Che senden Homepage von pjotr&Che Beiträge von pjotr&Che suchen Nehmen Sie pjotr&Che in Ihre Freundesliste auf Füge pjotr&Che in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: rentonmillar2010
Thyro Thyro ist männlich


Dabei seit: 18.09.2002
Beiträge: 59

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich schlage Genosse Schober vor!

__________________
Volksrat für Äußeres der Freien Republik Tir Nà Nog

12.08.2003 22:49 Thyro ist offline Email an Thyro senden Beiträge von Thyro suchen Nehmen Sie Thyro in Ihre Freundesliste auf Füge Thyro in deine Contact-Liste ein
pjotr&Che pjotr&Che ist männlich


Dabei seit: 01.09.2002
Beiträge: 77

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thyro
Ich schlage Genosse Schober vor!


Ich unterstütze das!

(Darf ich mein Amt behalten, obwohl ich Genosse Schober unterstütze?)

__________________

Prof.Pjotr Jerkov | Che Santanos
VSI-Sekretär | Großdruide

12.08.2003 23:00 pjotr&Che ist offline Email an pjotr&Che senden Homepage von pjotr&Che Beiträge von pjotr&Che suchen Nehmen Sie pjotr&Che in Ihre Freundesliste auf Füge pjotr&Che in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: rentonmillar2010
Thomas Schober


Dabei seit: 01.08.2003
Beiträge: 42

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich nehme die Kandidatur gerne an, aber nur wenn mich auch ein Genosse aus Puertoviga vorschlägt. rotes Gesicht

13.08.2003 00:21 Thomas Schober ist offline Email an Thomas Schober senden Beiträge von Thomas Schober suchen Nehmen Sie Thomas Schober in Ihre Freundesliste auf
Raistlin_Majere Raistlin_Majere ist männlich




Dabei seit: 12.02.2003
Beiträge: 86

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*unterstütz*

__________________
Raistlin Majere
Die Sonne scheint mir auf den Penis - scheen is.

13.08.2003 00:47 Raistlin_Majere ist offline Email an Raistlin_Majere senden Beiträge von Raistlin_Majere suchen Nehmen Sie Raistlin_Majere in Ihre Freundesliste auf Füge Raistlin_Majere in deine Contact-Liste ein
Loskene Rathgar Loskene Rathgar ist männlich


Dabei seit: 09.08.2003
Beiträge: 134

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mir schwebt ein anderer Kandidat vor.

__________________


EhrennÒgel der Freien Republik Tir Na nÒg

"Solange es mehr faule als fleißige Menschen gibt, bleibt der sozialistische Staat eine Utopie."
Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach (1830 - 1916)

13.08.2003 08:11 Loskene Rathgar ist offline Email an Loskene Rathgar senden Homepage von Loskene Rathgar Beiträge von Loskene Rathgar suchen Nehmen Sie Loskene Rathgar in Ihre Freundesliste auf Füge Loskene Rathgar in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: loskene3000 YIM Screenname: loskene3000
Tizian Rèvat Tizian Rèvat ist männlich


Dabei seit: 07.05.2003
Beiträge: 84

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich unterstütze ebenfalss Herrn Schober cool

__________________
Marsbewohner und VSI-Fan

13.08.2003 10:53 Tizian Rèvat ist offline Email an Tizian Rèvat senden Homepage von Tizian Rèvat Beiträge von Tizian Rèvat suchen Nehmen Sie Tizian Rèvat in Ihre Freundesliste auf Füge Tizian Rèvat in deine Contact-Liste ein
Loskene Rathgar Loskene Rathgar ist männlich


Dabei seit: 09.08.2003
Beiträge: 134

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich will Papa Sid als Präsi. traurig

__________________


EhrennÒgel der Freien Republik Tir Na nÒg

"Solange es mehr faule als fleißige Menschen gibt, bleibt der sozialistische Staat eine Utopie."
Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach (1830 - 1916)

13.08.2003 11:04 Loskene Rathgar ist offline Email an Loskene Rathgar senden Homepage von Loskene Rathgar Beiträge von Loskene Rathgar suchen Nehmen Sie Loskene Rathgar in Ihre Freundesliste auf Füge Loskene Rathgar in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: loskene3000 YIM Screenname: loskene3000
Thomas Becker Thomas Becker ist männlich


Dabei seit: 22.08.2003
Beiträge: 5

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Is jetzt wer Präsi?

__________________
Thomas Becker
Generalsekretär der SAV

22.08.2003 20:54 Thomas Becker ist offline Email an Thomas Becker senden Beiträge von Thomas Becker suchen Nehmen Sie Thomas Becker in Ihre Freundesliste auf
Siddhârtha Siddhârtha ist männlich
Großrat




Dabei seit: 01.09.2002
Beiträge: 667

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Wahl zum Präsi ist seit gestern vorbei.

Schober wurde gewählt.
Leider ist sein Ergebnis eine herbe Enttäuschung, sowohl die Beteiligung als auch die Zustimmungsrate, ich verstehs nicht. Bin sauer und enttäuscht.

MsG Sidd
VSI Besucher

23.08.2003 13:52 Siddhârtha ist offline Email an Siddhârtha senden Homepage von Siddhârtha Beiträge von Siddhârtha suchen Nehmen Sie Siddhârtha in Ihre Freundesliste auf Füge Siddhârtha in deine Contact-Liste ein
Loskene Rathgar Loskene Rathgar ist männlich


Dabei seit: 09.08.2003
Beiträge: 134

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und ich verstehe nicht, warum Du ausgetreten bist. *cry*

__________________


EhrennÒgel der Freien Republik Tir Na nÒg

"Solange es mehr faule als fleißige Menschen gibt, bleibt der sozialistische Staat eine Utopie."
Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach (1830 - 1916)

23.08.2003 17:34 Loskene Rathgar ist offline Email an Loskene Rathgar senden Homepage von Loskene Rathgar Beiträge von Loskene Rathgar suchen Nehmen Sie Loskene Rathgar in Ihre Freundesliste auf Füge Loskene Rathgar in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: loskene3000 YIM Screenname: loskene3000
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH