Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Sozialistische Forenzentrale - USB & VSI » II. Virtuelle Sozialistische Internationale » Vollversammlung der VSI » Mitgliedschaftsantrag » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
viena


Dabei seit: 18.03.2004
Beiträge: 4

Mitgliedschaftsantrag Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich grüße euch alle mit sozialistischer Herzlichkeit
und beantrage die Mitgliedschaft in der VSI für mich und
der Partei der ich vorstehe,der Anelkanischen Volkspartei
im Königreich Anelka.

18.03.2004 20:06 viena ist offline Email an viena senden Beiträge von viena suchen Nehmen Sie viena in Ihre Freundesliste auf
KarlomanAttentovic


Dabei seit: 22.02.2004
Beiträge: 23

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bekennst du dich zu den Prinzipien des Sozialismus und Internationalismus? Dann herzlich willkommen! Schön, dass du hergefunden hast!

19.03.2004 22:12 KarlomanAttentovic ist offline Email an KarlomanAttentovic senden Beiträge von KarlomanAttentovic suchen Nehmen Sie KarlomanAttentovic in Ihre Freundesliste auf
viena


Dabei seit: 18.03.2004
Beiträge: 4

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bekenne mich zu den Prinzipien des Sozialismus und
Internationalismus und bedanke mich für
die rasche Aufnahme.
Hoch die Internationale Solidarität!

20.03.2004 14:33 viena ist offline Email an viena senden Beiträge von viena suchen Nehmen Sie viena in Ihre Freundesliste auf
Fiete Schulze
Haudegen


Dabei seit: 29.01.2004
Beiträge: 597

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen Rotfront!

__________________

20.03.2004 20:05 Fiete Schulze ist offline Email an Fiete Schulze senden Beiträge von Fiete Schulze suchen Nehmen Sie Fiete Schulze in Ihre Freundesliste auf
Cécile Jonsdottir Cécile Jonsdottir ist weiblich


Dabei seit: 17.03.2004
Beiträge: 75

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen Genossin und viel Erfolg

__________________
Cécile Jonsdottir

20.03.2004 23:31 Cécile Jonsdottir ist offline Email an Cécile Jonsdottir senden Beiträge von Cécile Jonsdottir suchen Nehmen Sie Cécile Jonsdottir in Ihre Freundesliste auf
pjotr
Foren As


Dabei seit: 28.09.2002
Beiträge: 88

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hiermit aufgenommen!

21.03.2004 20:12 pjotr ist offline Email an pjotr senden Beiträge von pjotr suchen Nehmen Sie pjotr in Ihre Freundesliste auf
JacobFuller


Dabei seit: 28.09.2002
Beiträge: 420

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen nochmal!!!

27.03.2004 04:54 JacobFuller ist offline Email an JacobFuller senden Beiträge von JacobFuller suchen Nehmen Sie JacobFuller in Ihre Freundesliste auf
Cécile Jonsdottir Cécile Jonsdottir ist weiblich


Dabei seit: 17.03.2004
Beiträge: 75

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Macht mal bitte jemand aus all den Threads eine aktuelle Mitgliedsliste? Ich habe keine Übersicht mehr.

Übrigens sollte einer im GS für Presse verantwortlich sein, also wir müssen mehr werrben.
Auch unsere Zeitung die seit 3 Jahren geplant ist sollte kommen, wenn jemand die Technik hat.

Ich denke die USB und die Tir Zeitung würdern sich gern beteiligen.

__________________
Cécile Jonsdottir

27.03.2004 16:05 Cécile Jonsdottir ist offline Email an Cécile Jonsdottir senden Beiträge von Cécile Jonsdottir suchen Nehmen Sie Cécile Jonsdottir in Ihre Freundesliste auf
pjotr
Foren As


Dabei seit: 28.09.2002
Beiträge: 88

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das wäre eigentlich Thyros sache, aber wo ist der?

09.04.2004 13:26 pjotr ist offline Email an pjotr senden Beiträge von pjotr suchen Nehmen Sie pjotr in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH