Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Sozialistische Forenzentrale - USB & VSI » II. Virtuelle Sozialistische Internationale » Vollversammlung der VSI » Internatinale Bürgerliche in Ratelon ;-) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fiete Schulze
Haudegen


Dabei seit: 29.01.2004
Beiträge: 597

Internatinale Bürgerliche in Ratelon ;-) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was in Ratelon passieren kann, wenn eine sozialistische Partei mit einer anderen sozialistischen Partei Kontakt aufnehmen will, könnt ihr hier nachlesen:

nach Ratelon

Aber nicht lachen ;-)

__________________

26.03.2004 23:16 Fiete Schulze ist offline Email an Fiete Schulze senden Beiträge von Fiete Schulze suchen Nehmen Sie Fiete Schulze in Ihre Freundesliste auf
Cécile Jonsdottir Cécile Jonsdottir ist weiblich


Dabei seit: 17.03.2004
Beiträge: 75

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sorry Fiete aber ich finde es nicht lustig, gerade Che und Sidd wissen, was für Kerle die Herren um Stankovic sind.
Das sind keine Sozialisten, schon gar keine Internationalen.
Dies sind diese rotlackierten ..äh.. merkwürdigen Gestalten, die alle Überzeugungsarbeit der Virtuellen Sozialistischen Internationalen zunichte machen.
Daher kann ich diesen Austausch auch nicht anders als kritisch beäugen. Nichtsdestotrotz habe ich nie was gegen Gespräche und Frau von Haren ist ja meine Lieblingsgesprächspartnerin auch wenn ich sie nicht bekehren werde. Also redet nur, aber dennoch Vorsicht.
Mal ganz davon angesehen das die Reaktion in Ratelon erwartbar war und ich darüber nicht lachen kann. Vielleicht könnt ihr mich aufklären.

__________________
Cécile Jonsdottir

26.03.2004 23:50 Cécile Jonsdottir ist offline Email an Cécile Jonsdottir senden Beiträge von Cécile Jonsdottir suchen Nehmen Sie Cécile Jonsdottir in Ihre Freundesliste auf
KarlomanAttentovic


Dabei seit: 22.02.2004
Beiträge: 23

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zustimmung - das sind, allen voran der eben erwähnte Stankovic (der Name klingt schon so nach "stunk"Augenzwinkern) alles andere als brave Gesellen. Hab das Geschehen dort ein wenig verfolgt - sehr unschön. Und sehr unlinks.

27.03.2004 04:46 KarlomanAttentovic ist offline Email an KarlomanAttentovic senden Beiträge von KarlomanAttentovic suchen Nehmen Sie KarlomanAttentovic in Ihre Freundesliste auf
pjotr
Foren As


Dabei seit: 28.09.2002
Beiträge: 88

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Stankowic ist und bleibt ein Idiot, egal in welche simulatorische Rolle er schlüpft. Und das müsstest du ebensogut wie ich wissen, Fiete.

09.04.2004 13:24 pjotr ist offline Email an pjotr senden Beiträge von pjotr suchen Nehmen Sie pjotr in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH