Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Sozialistische Forenzentrale - USB & VSI » Rosa-Luxemburg-Haus » Partei des Demokratischen Sozialismus Ratelon » Hauptforum » Zerstörung von Innen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fiete Schulze
Haudegen


Dabei seit: 29.01.2004
Beiträge: 597

Zerstörung von Innen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Partei braucht keine Feinde, keine politischen Gegner, sondern es werde schon die eigenen Mitglieder sie zerstören.
Was gestern abgelaufen ist im Ratlonforum lassen mich doch sehr stark an der Handlungsfähigkeit der Partei zweifeln.

Wir haben 18% bei den Wahlen bekommen, ein Ergebnis mit dem man viel erreichen kann.
Und einige Genossen haben nicht anderes zu tun, als mit dümmlichen und peinlichen Aktionen unser Öffentlichkeitsbild innerhalb eines Tages vollkommen zu zerstören!!!

Ich kann diese Genossen nur zu ihrem "überlegten" Vorgehen gratulieren unglücklich

__________________

04.05.2004 16:58 Fiete Schulze ist offline Email an Fiete Schulze senden Beiträge von Fiete Schulze suchen Nehmen Sie Fiete Schulze in Ihre Freundesliste auf
Dennis Arndt


Dabei seit: 04.02.2004
Beiträge: 24

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fiete Schulze
Die Partei braucht keine Feinde, keine politischen Gegner, sondern es werde schon die eigenen Mitglieder sie zerstören.
Was gestern abgelaufen ist im Ratlonforum lassen mich doch sehr stark an der Handlungsfähigkeit der Partei zweifeln.

Wir haben 18% bei den Wahlen bekommen, ein Ergebnis mit dem man viel erreichen kann.
Und einige Genossen haben nicht anderes zu tun, als mit dümmlichen und peinlichen Aktionen unser Öffentlichkeitsbild innerhalb eines Tages vollkommen zu zerstören!!!

Ich kann diese Genossen nur zu ihrem "überlegten" Vorgehen gratulieren unglücklich


Da hast du recht, und ich entschuldige mich hiermit, wenn das auch nichts verbesstert.
Trotzdem werde ich die Partei nicht verlassen, auch wenn du - wie du es mir gesagt hast - es gerne hättest.

04.05.2004 18:46 Dennis Arndt ist offline Email an Dennis Arndt senden Beiträge von Dennis Arndt suchen Nehmen Sie Dennis Arndt in Ihre Freundesliste auf
CWM


Dabei seit: 01.11.2003
Beiträge: 23

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hier verlässt mir keiner die Partei, wir brauchen jede helfende Hand.

11.05.2004 23:23 CWM ist offline Email an CWM senden Beiträge von CWM suchen Nehmen Sie CWM in Ihre Freundesliste auf
Cécile Jonsdottir Cécile Jonsdottir ist weiblich


Dabei seit: 17.03.2004
Beiträge: 75

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CWM
Hier verlässt mir keiner die Partei, wir brauchen jede helfende Hand.


JAU !!!

__________________
Cécile Jonsdottir

14.05.2004 22:30 Cécile Jonsdottir ist offline Email an Cécile Jonsdottir senden Beiträge von Cécile Jonsdottir suchen Nehmen Sie Cécile Jonsdottir in Ihre Freundesliste auf
Thomas Sonneberg Thomas Sonneberg ist männlich


Dabei seit: 13.06.2004
Beiträge: 85

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*meld* smile

__________________
Mitglied der PDS Ratelon

13.06.2004 22:51 Thomas Sonneberg ist offline Email an Thomas Sonneberg senden Homepage von Thomas Sonneberg Beiträge von Thomas Sonneberg suchen Nehmen Sie Thomas Sonneberg in Ihre Freundesliste auf Füge Thomas Sonneberg in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH