Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Sozialistische Forenzentrale - USB & VSI » Rosa-Luxemburg-Haus » Partei des Demokratischen Sozialismus Ratelon » Hauptforum » Zu den Vorstandswahlen... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CWM


Dabei seit: 01.11.2003
Beiträge: 23

Zu den Vorstandswahlen... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab neulich ja schonmal mit Dennis darüber gesprochen:
Wir wählen jetzt einfach einen Vorstand nach einem Gentleman Agreement. Danach wird die Satzung im Zuge der großen Parteireform geändert und die entsprechenden Posten werden im Bedarfsfall neu ausgeschrieben.

Wie Dennis mir gesagt hat, verfügt er auch nicht unbedingt über die Zeit das Amt des GenSeks noch auszuführen, sehe ich das richtig?
Des weiteren steht das Problem mit dem Fraktionsvorsitzenden: Da wir mit der KPR eine Fraktion haben, also nicht alleine sind, ist ja nun Letsrock der Fraktionschef. Also kann der nicht von der PDS besetzt werden...Letsrock kann aber genausowenig im PDS Vorstand sitzen. Wir könnten jetzt einen von unseren Abgeordneten einfach als Vize von Letrsock einstellen und in unseren Vorstand wählen, aber das scheint mir nicht keine sehr befriedigende Lösung zu sein.

11.05.2004 23:39 CWM ist offline Email an CWM senden Beiträge von CWM suchen Nehmen Sie CWM in Ihre Freundesliste auf
Cécile Jonsdottir Cécile Jonsdottir ist weiblich


Dabei seit: 17.03.2004
Beiträge: 75

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Als Satzungsfetischist muß ich mal einfach auf die CSU hinweise die haben auch Landesgruppenchefs die Stelli in der Fraktion sind und die Höchsten ihrer Partei.

Aber ich frage mich schon, ob wir das machen sollten, wenn wir einen Minister haben, einen Vorstand, dann haben wir schon zuviele Ämter.

__________________
Cécile Jonsdottir

14.05.2004 22:32 Cécile Jonsdottir ist offline Email an Cécile Jonsdottir senden Beiträge von Cécile Jonsdottir suchen Nehmen Sie Cécile Jonsdottir in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH