Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Sozialistische Forenzentrale - USB & VSI » Rosa-Luxemburg-Haus » Partei des Demokratischen Sozialismus Ratelon » Besucherzimmer » So, da wär ich » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Richard Kraneberger


Dabei seit: 13.12.2005
Beiträge: 16

So, da wär ich Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da bin ich, Genossen.
Leider komme ich aus unerklärlichen Gründen nicht in den passwortgeschützten bereich, obwohl Fiete mir das Passwort gab! unglücklich

__________________
Rotfront! Rotfront!!! Rotfront!

14.12.2005 21:12 Richard Kraneberger ist offline Email an Richard Kraneberger senden Beiträge von Richard Kraneberger suchen Nehmen Sie Richard Kraneberger in Ihre Freundesliste auf
Fiete Schulze
Haudegen


Dabei seit: 29.01.2004
Beiträge: 597

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Merkwürdig, ich werde Sidd mal fragen.

__________________

15.12.2005 23:35 Fiete Schulze ist offline Email an Fiete Schulze senden Beiträge von Fiete Schulze suchen Nehmen Sie Fiete Schulze in Ihre Freundesliste auf
Richard Kraneberger


Dabei seit: 13.12.2005
Beiträge: 16

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich benutze übrigens den Firefox, obwohl, es geht auch mit dem Internet Explorer nicht! unglücklich

__________________
Rotfront! Rotfront!!! Rotfront!

16.12.2005 20:14 Richard Kraneberger ist offline Email an Richard Kraneberger senden Beiträge von Richard Kraneberger suchen Nehmen Sie Richard Kraneberger in Ihre Freundesliste auf
Fiete Schulze
Haudegen


Dabei seit: 29.01.2004
Beiträge: 597

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kann es an einem Firewall liegen?

__________________

17.12.2005 22:02 Fiete Schulze ist offline Email an Fiete Schulze senden Beiträge von Fiete Schulze suchen Nehmen Sie Fiete Schulze in Ihre Freundesliste auf
Richard Kraneberger


Dabei seit: 13.12.2005
Beiträge: 16

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fiete Schulze
Kann es an einem Firewall liegen?

Ja, habe eine. Werde ich mal ausprobieren!

__________________
Rotfront! Rotfront!!! Rotfront!

18.12.2005 01:41 Richard Kraneberger ist offline Email an Richard Kraneberger senden Beiträge von Richard Kraneberger suchen Nehmen Sie Richard Kraneberger in Ihre Freundesliste auf
Richard Kraneberger


Dabei seit: 13.12.2005
Beiträge: 16

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ne, geht nicht. Hab die Firewall sogar ausgeschaltet! unglücklich

__________________
Rotfront! Rotfront!!! Rotfront!

18.12.2005 22:24 Richard Kraneberger ist offline Email an Richard Kraneberger senden Beiträge von Richard Kraneberger suchen Nehmen Sie Richard Kraneberger in Ihre Freundesliste auf
Fiete Schulze
Haudegen


Dabei seit: 29.01.2004
Beiträge: 597

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Richard Kraneberger
Ne, geht nicht. Hab die Firewall sogar ausgeschaltet! unglücklich


Also das ist doch wirklich merkwürdig.

__________________

19.12.2005 21:48 Fiete Schulze ist offline Email an Fiete Schulze senden Beiträge von Fiete Schulze suchen Nehmen Sie Fiete Schulze in Ihre Freundesliste auf
Richard Kraneberger


Dabei seit: 13.12.2005
Beiträge: 16

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab da noch ne Idee, aber dann muss ich meine hart erarbeiteten Formulardaten löschen!!! unglücklich

Für die PDS-R! Rotfront!

__________________
Rotfront! Rotfront!!! Rotfront!

21.12.2005 19:54 Richard Kraneberger ist offline Email an Richard Kraneberger senden Beiträge von Richard Kraneberger suchen Nehmen Sie Richard Kraneberger in Ihre Freundesliste auf
Richard Kraneberger


Dabei seit: 13.12.2005
Beiträge: 16

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Grrr!!! Genosse Schulze...
In der PN stand das Passwort aber anders... Augenzwinkern

__________________
Rotfront! Rotfront!!! Rotfront!

21.12.2005 20:00 Richard Kraneberger ist offline Email an Richard Kraneberger senden Beiträge von Richard Kraneberger suchen Nehmen Sie Richard Kraneberger in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH