Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Sozialistische Forenzentrale - USB & VSI » Rosa-Luxemburg-Haus » Partei des Demokratischen Sozialismus Ratelon » Landesverband Heroth » Diskussion über den Landespräsidenten » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Montgomery Scott Montgomery Scott ist männlich
Routinier


Dabei seit: 06.01.2006
Beiträge: 316

Diskussion über den Landespräsidenten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte den Genossen Basri hiermit zur Ordnung rufen. Die Landesvorsitzende teilt schon weiß Gott genug aus aber was Du im Forum von Heroth loslässt, ist eindeutig zuviel des Guten.

__________________

31.07.2006 16:27 Montgomery Scott ist offline Email an Montgomery Scott senden Beiträge von Montgomery Scott suchen Nehmen Sie Montgomery Scott in Ihre Freundesliste auf
Fiete Schulze
Haudegen


Dabei seit: 29.01.2004
Beiträge: 597

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schick ihm ne PM im Ratelonforum.

__________________

31.07.2006 16:37 Fiete Schulze ist offline Email an Fiete Schulze senden Beiträge von Fiete Schulze suchen Nehmen Sie Fiete Schulze in Ihre Freundesliste auf
Montgomery Scott Montgomery Scott ist männlich
Routinier


Dabei seit: 06.01.2006
Beiträge: 316

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ist der nicht auch hier im Forum von Zeit zu Zeit online?

__________________

31.07.2006 16:40 Montgomery Scott ist offline Email an Montgomery Scott senden Beiträge von Montgomery Scott suchen Nehmen Sie Montgomery Scott in Ihre Freundesliste auf
Fiete Schulze
Haudegen


Dabei seit: 29.01.2004
Beiträge: 597

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Montgomery Scott
Ist der nicht auch hier im Forum von Zeit zu Zeit online?




ja, aber ich denke da gehts schneller

__________________

31.07.2006 16:46 Fiete Schulze ist offline Email an Fiete Schulze senden Beiträge von Fiete Schulze suchen Nehmen Sie Fiete Schulze in Ihre Freundesliste auf
Hasan Basri Hasan Basri ist männlich


Dabei seit: 03.07.2006
Beiträge: 37

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

gut dann lasse ich es und bleib einfach nur wahlvieh, werde mich nach der wahl eh aus ratelon merh oder weniger zurückziehen, es gibt bessere MN, die meine nerven schonen.
Ich muss mich ja net mit so leuten wie burghammer und ihren Minderwertigkeitskomplexen abgeben

06.08.2006 17:12 Hasan Basri ist offline Email an Hasan Basri senden Beiträge von Hasan Basri suchen Nehmen Sie Hasan Basri in Ihre Freundesliste auf Füge Hasan Basri in deine Contact-Liste ein
Fiete Schulze
Haudegen


Dabei seit: 29.01.2004
Beiträge: 597

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hasan Basri
gut dann lasse ich es und bleib einfach nur wahlvieh, werde mich nach der wahl eh aus ratelon merh oder weniger zurückziehen, es gibt bessere MN, die meine nerven schonen.
Ich muss mich ja net mit so leuten wie burghammer und ihren Minderwertigkeitskomplexen abgeben




Na das wäre wirklich schade, denn es gibt ja nicht nur Burghammers in Ratelon Augenzwinkern und von solchen abgedrehten Typen muss man sich ja auch nicht verjagen lassen,ne? Augenzwinkern

__________________

06.08.2006 18:17 Fiete Schulze ist offline Email an Fiete Schulze senden Beiträge von Fiete Schulze suchen Nehmen Sie Fiete Schulze in Ihre Freundesliste auf
Montgomery Scott Montgomery Scott ist männlich
Routinier


Dabei seit: 06.01.2006
Beiträge: 316

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, da gibt es auch einen Mittelweg. Der Typ ist sicher nervig aber er hat das Recht, seinen Charakter zu simulieren, ohne wüst beschimpft zu werden.

__________________

07.08.2006 08:31 Montgomery Scott ist offline Email an Montgomery Scott senden Beiträge von Montgomery Scott suchen Nehmen Sie Montgomery Scott in Ihre Freundesliste auf
Jasmin van Rotstein


Dabei seit: 08.06.2006
Beiträge: 96

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hasan Basri
gut dann lasse ich es und bleib einfach nur wahlvieh, werde mich nach der wahl eh aus ratelon merh oder weniger zurückziehen, es gibt bessere MN, die meine nerven schonen.
Ich muss mich ja net mit so leuten wie burghammer und ihren Minderwertigkeitskomplexen abgeben


Ich kann Deine Gefühle absolut nachvollziehen, aber es bringt wirklich nichts sich mit solchen Leuten auf eine Stufe zu stellen und diese zu beschimpfen. Ich weis das dies schwer fällt und man im ersten Moment die ID gegenüber zur Hölle wünschen könnte. Aber es wirft ein schlechtes Licht auf die Partei und die Personen dahinter. Ich habe in der Vergangenheit auch sehr viel ausgeteilt, vieles bewusst bei meiner früheren Tätigkeit bei einem Boulevardblatt und auch sehr viel Prügel eingesteckt. Auch heute und ganz besonders jetzt versuchen bestimmte Personen unter anderem auch Burghammer wieder zu provozieren und meine ID in den Schmutz zu ziehen, aber es bringt wirklich rein gar nichts darauf einzusteigen. Wenn Du gefrustet bist, was ich wirklich verstehen kann!, dann lass es am besten hier im Landesverband heraus und höre Dir die anderen Meinungen darüber an, ich denke das hilft. Was sehr Schade wäre für uns und für ratelon, wenn Du Dich wegen solcher Sachen zurückziehst, wir brauchen jeden aktiven Mitspieler. Du bist doch hier unter Gleichgesinnten die allesamt ähnlich denken wie Du und ordentlich simulieren möchten. Augenzwinkern Also Take it Easy! Augenzwinkern

__________________

07.08.2006 11:34 Jasmin van Rotstein ist offline Email an Jasmin van Rotstein senden Beiträge von Jasmin van Rotstein suchen Nehmen Sie Jasmin van Rotstein in Ihre Freundesliste auf
Hasan Basri Hasan Basri ist männlich


Dabei seit: 03.07.2006
Beiträge: 37

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich ziehe mich nicht zurück, ich werde im Forum in heroth immer vorbeischauen und versuchen mindesten bei den abstimmungen meine stimme abzugeben und ja auch ab und zu meinen senf dazu zu geben.
Nun die wahrheit ist auch, das ich noch 2 - 3aktive Mns laufen haben und da meine enrgie investieren muss und ich keine lust habe mir 1,5 wochen über Rohstoflisten zusammenfassungen zu debaitieren. (gott ist Ratelon langweilig). Aber da ich ein Vernatwortungebwustsein habe, und nicht als kameradenschwein gelten möchte, sehe ich es al meine Pflicht prösent zu sein und die Partei bei den wahlen und in Heorth nicht alleine zu lassen. Also werde ich es wie oben handhaben, es nicht gegen euch oder die Partei

07.08.2006 22:15 Hasan Basri ist offline Email an Hasan Basri senden Beiträge von Hasan Basri suchen Nehmen Sie Hasan Basri in Ihre Freundesliste auf Füge Hasan Basri in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH