Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Sozialistische Forenzentrale - USB & VSI » Rosa-Luxemburg-Haus » Linke Liste » Veränderung beginnt mit Opposition » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fiete Schulze
Haudegen


Dabei seit: 29.01.2004
Beiträge: 597

Veränderung beginnt mit Opposition Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Freunde, hier können wir in Ruhe unseren Wahlkampf planen.

__________________

02.04.2007 18:04 Fiete Schulze ist offline Email an Fiete Schulze senden Beiträge von Fiete Schulze suchen Nehmen Sie Fiete Schulze in Ihre Freundesliste auf
kapuczynski


Dabei seit: 02.04.2007
Beiträge: 50

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin Genossen,

Die Jugendorganisation RP steht bereit, um mitzuhelfen, unseren Wahlkampf erfolgreich durchzuführen.

Wir brauchen sicherlich wirklich gute Wahlbanner,
ein Programm und eine Kanditatenliste.

Hier sehe ich natürlich an der Spitze den Genossen Schulze.

Rotfront!

__________________

02.04.2007 19:39 kapuczynski ist offline Email an kapuczynski senden Beiträge von kapuczynski suchen Nehmen Sie kapuczynski in Ihre Freundesliste auf
Fiete Schulze
Haudegen


Dabei seit: 29.01.2004
Beiträge: 597

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich führe noch Gespräche mit der SDP. Also den Spitzenplatz muss ich nicht sooo unbedingt haben, kann gerne ein anderer übernehmen.

__________________

02.04.2007 19:47 Fiete Schulze ist offline Email an Fiete Schulze senden Beiträge von Fiete Schulze suchen Nehmen Sie Fiete Schulze in Ihre Freundesliste auf
Bodo von Kurzschluss


Dabei seit: 29.03.2007
Beiträge: 6

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich muss ihn auch nicht haben. Wenn aber keine anderer will, stelle ich mich auch zur Verfügung.

02.04.2007 19:53 Bodo von Kurzschluss ist offline Email an Bodo von Kurzschluss senden Beiträge von Bodo von Kurzschluss suchen Nehmen Sie Bodo von Kurzschluss in Ihre Freundesliste auf
Fiete Schulze
Haudegen


Dabei seit: 29.01.2004
Beiträge: 597

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Können ja Monty noch mal fragen, aber der ist jetzt 2 Wochen nicht da.

Also von der PDSR kandidieren: Bodo, Joey, Fiete und Monty

__________________

02.04.2007 20:03 Fiete Schulze ist offline Email an Fiete Schulze senden Beiträge von Fiete Schulze suchen Nehmen Sie Fiete Schulze in Ihre Freundesliste auf
kapuczynski


Dabei seit: 02.04.2007
Beiträge: 50

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, die Spitze müsste einer übernehmen der viel Erfahrung hat, macht es unter euch aus, Genossen. Augenzwinkern

__________________

02.04.2007 20:11 kapuczynski ist offline Email an kapuczynski senden Beiträge von kapuczynski suchen Nehmen Sie kapuczynski in Ihre Freundesliste auf
kapuczynski


Dabei seit: 02.04.2007
Beiträge: 50

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Für uns Kapuczynski Augenzwinkern

__________________

02.04.2007 20:32 kapuczynski ist offline Email an kapuczynski senden Beiträge von kapuczynski suchen Nehmen Sie kapuczynski in Ihre Freundesliste auf
Joey Gladstone


Dabei seit: 10.01.2005
Beiträge: 109

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich würd' nach oben gehen. Aber ich bin nicht sonderlich beliebt, von daher kämpf' ich da nicht drum Augenzwinkern

02.04.2007 21:52 Joey Gladstone ist offline Email an Joey Gladstone senden Beiträge von Joey Gladstone suchen Nehmen Sie Joey Gladstone in Ihre Freundesliste auf
Stanislav Goldmann Stanislav Goldmann ist männlich


Dabei seit: 02.04.2007
Beiträge: 48

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also erstmal ein herzliches "Hallo Genossen!" und Dank dafür, dass ich auf der LL mit meiner Liste JURA kandidieren darf.

Zur Frage des Spitzenkandidaten sehe ich da derzeit nur Schulze. Von Kurzschluss steht ja nicht ganz unbegründet in der Diskussion. Schulze ist derzeit klar der prominenteste Vorkämpfer der LL.

__________________
Stanislav Goldmann
Bürger Freisteins und der Republik Freiland

03.04.2007 15:30 Stanislav Goldmann ist offline Email an Stanislav Goldmann senden Homepage von Stanislav Goldmann Beiträge von Stanislav Goldmann suchen Nehmen Sie Stanislav Goldmann in Ihre Freundesliste auf Füge Stanislav Goldmann in deine Contact-Liste ein
Fiete Schulze
Haudegen


Dabei seit: 29.01.2004
Beiträge: 597

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich bin ein Promi Augenzwinkern lalala
Also die SDP gibt mir Donnerstag bescheid und dann legen wir mal los Augenzwinkern

__________________

03.04.2007 18:11 Fiete Schulze ist offline Email an Fiete Schulze senden Beiträge von Fiete Schulze suchen Nehmen Sie Fiete Schulze in Ihre Freundesliste auf
Fiete Schulze
Haudegen


Dabei seit: 29.01.2004
Beiträge: 597

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

z.Z. auf der Liste

Bodo
Fiete
Joey
Monty
Stanislav
Kapuczynski
Jan

__________________

03.04.2007 19:41 Fiete Schulze ist offline Email an Fiete Schulze senden Beiträge von Fiete Schulze suchen Nehmen Sie Fiete Schulze in Ihre Freundesliste auf
Stanislav Goldmann Stanislav Goldmann ist männlich


Dabei seit: 02.04.2007
Beiträge: 48

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das klingt doch sehr gut! Und 7 Mandate wollen ja auch erstmal gewonnen werden ... Rotfront!

__________________
Stanislav Goldmann
Bürger Freisteins und der Republik Freiland

03.04.2007 22:19 Stanislav Goldmann ist offline Email an Stanislav Goldmann senden Homepage von Stanislav Goldmann Beiträge von Stanislav Goldmann suchen Nehmen Sie Stanislav Goldmann in Ihre Freundesliste auf Füge Stanislav Goldmann in deine Contact-Liste ein
Montgomery Scott Montgomery Scott ist männlich
Routinier


Dabei seit: 06.01.2006
Beiträge: 316

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, bin wieder im Land. Ich war ja die letzten beiden Male Spitzenkandidat, wenn ich mich richtig erinnere, zumindest aber letztes Mal. Ich würde mich zwar bereit erklären, bin aber diesmal zeitlich nicht ganz so gut situiert und würde einem ambitionierten Kandidaten den Vortritt lassen. Im Übrigen musste ich die letzte Wahlkampagne für die LL fast alleine führen, das sieht diesmal zwar anders aus, trotzdem würde ich die Hauptverantwortung diesmal durchaus an jemand anderen abtreten.

__________________

10.04.2007 16:19 Montgomery Scott ist offline Email an Montgomery Scott senden Beiträge von Montgomery Scott suchen Nehmen Sie Montgomery Scott in Ihre Freundesliste auf
Montgomery Scott Montgomery Scott ist männlich
Routinier


Dabei seit: 06.01.2006
Beiträge: 316

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ok, nun aber mal langsam zum wesentlichen: Wer soll Spitzenkandidat werden und wie sieht es mit den Plätzen dahinter aus?

__________________

12.04.2007 20:12 Montgomery Scott ist offline Email an Montgomery Scott senden Beiträge von Montgomery Scott suchen Nehmen Sie Montgomery Scott in Ihre Freundesliste auf
Bodo von Kurzschluss


Dabei seit: 29.03.2007
Beiträge: 6

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Fiete?

Ich ziehe meinen Anspruch auf einen Listenplatz zurück. (Fiete weiß Bescheid) Augenzwinkern

13.04.2007 19:35 Bodo von Kurzschluss ist offline Email an Bodo von Kurzschluss senden Beiträge von Bodo von Kurzschluss suchen Nehmen Sie Bodo von Kurzschluss in Ihre Freundesliste auf
Montgomery Scott Montgomery Scott ist männlich
Routinier


Dabei seit: 06.01.2006
Beiträge: 316

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sehr schade. Ich kenne die Gründe ja nicht aber möchtest Du es Dir nicht noch mal überlegen?

__________________

13.04.2007 20:08 Montgomery Scott ist offline Email an Montgomery Scott senden Beiträge von Montgomery Scott suchen Nehmen Sie Montgomery Scott in Ihre Freundesliste auf
Bodo von Kurzschluss


Dabei seit: 29.03.2007
Beiträge: 6

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es hat nichts damit zu tun, dass ich nicht will. Es liegt einfach daran, dass Bodo sich nach der Wahl zurückzieht.

13.04.2007 20:28 Bodo von Kurzschluss ist offline Email an Bodo von Kurzschluss senden Beiträge von Bodo von Kurzschluss suchen Nehmen Sie Bodo von Kurzschluss in Ihre Freundesliste auf
Montgomery Scott Montgomery Scott ist männlich
Routinier


Dabei seit: 06.01.2006
Beiträge: 316

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Leute, die FDU hat ihre Liste schon eingereicht und wir haben noch nicht mal einen Entwurf. So langsam sollten wir mal in die Pötte kommen...

Hier mal ein Vorschlag:

1. Fiete Schulze
2. Montgomery Scott
3. Stanislav Goldmann
4. Nikos Kapuczynski
5. Joseph Gladstone
6. Jan Letsrock

Begründung: Fiete ist unser prominentester Politiker und zudem Vorsitzender der größten Partei in der LL. Dazu ist er politisch mit am aktivsten. Ich selbst bin denk ich auch einigermaßen profiliert, dazu als ehem. Außenminister noch sehr in den Köpfen der Leute. Goldmann ist unser As aus dem Ärmel, der Überraschungskandidat, der sich außerdem schon in der Öffentlichkeit profiliert hat. Kapuczynski ist samt seiner Partei ein Newcomer, ist aber ziemlich aktiv. Joey ist nach eigener Aussage nicht sonderlich beliebt Augenzwinkern und nach meiner Einschätzung im Moment nicht der Promi der PDSR. Daher würde ich ihn hinter Goldmann und Kapuczynski einordnen. Letsrock hat als Vorsitzender einer LL-Partei selbstverständlich ein Recht auf einen Listenplatz, ist aber mit Abstand der inaktivste Kandidat, daher würde ich ihn als Schlusslicht einordnen.

Das ist ja im Grunde eh Schall und Rauch, da die Listenreihenfolge ja keine Rolle bei der Vergabe der Mandate spielt, es geht eher um die repräsentative Rolle des Spitzenkandidaten.

__________________

14.04.2007 14:32 Montgomery Scott ist offline Email an Montgomery Scott senden Beiträge von Montgomery Scott suchen Nehmen Sie Montgomery Scott in Ihre Freundesliste auf
Bodo von Kurzschluss


Dabei seit: 29.03.2007
Beiträge: 6

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ihr macht das schon Augenzwinkern

14.04.2007 20:09 Bodo von Kurzschluss ist offline Email an Bodo von Kurzschluss senden Beiträge von Bodo von Kurzschluss suchen Nehmen Sie Bodo von Kurzschluss in Ihre Freundesliste auf
Joey Gladstone


Dabei seit: 10.01.2005
Beiträge: 109

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich tue es Bodo - zumindst im Bezug auf die Kandidatur - gleich, und verzichte auf meinen Listenplatz.

14.04.2007 21:38 Joey Gladstone ist offline Email an Joey Gladstone senden Beiträge von Joey Gladstone suchen Nehmen Sie Joey Gladstone in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH