Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Sozialistische Forenzentrale - USB & VSI » Rosa-Luxemburg-Haus » Linke Liste » Kandidatur Schwartzwälder » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Montgomery Scott Montgomery Scott ist männlich
Routinier


Dabei seit: 06.01.2006
Beiträge: 316

Kandidatur Schwartzwälder Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hier wäre meiner Meinung nach eine vorherige Absprache zwischen den LL-Parteien wünschenswert gewesen. Mit so ungenügender Kommunikation gewinnt man keine Wahlen.

__________________

13.04.2007 11:41 Montgomery Scott ist offline Email an Montgomery Scott senden Beiträge von Montgomery Scott suchen Nehmen Sie Montgomery Scott in Ihre Freundesliste auf
kapuczynski


Dabei seit: 02.04.2007
Beiträge: 50

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bis jetzt weiss ich immer noch nicht, welche Parteien in der LL mitmachen.

__________________

13.04.2007 12:06 kapuczynski ist offline Email an kapuczynski senden Beiträge von kapuczynski suchen Nehmen Sie kapuczynski in Ihre Freundesliste auf
Montgomery Scott Montgomery Scott ist männlich
Routinier


Dabei seit: 06.01.2006
Beiträge: 316

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die LL besteht bisher aus PDSR und KPR. Wenn nun die AAR hinzukommt, sind es also drei Parteien. Die Parlamentswahlen sind für mich selbstverständlich von den Präsidentenwahlen unberührt, trotzdem wäre es sicher sinnvoll gewesen, hätten die linken Parteien gemeinsam einen Kandidaten bestimmt, da alles andere hoffnungslos ist.

__________________

13.04.2007 13:44 Montgomery Scott ist offline Email an Montgomery Scott senden Beiträge von Montgomery Scott suchen Nehmen Sie Montgomery Scott in Ihre Freundesliste auf
Montgomery Scott Montgomery Scott ist männlich
Routinier


Dabei seit: 06.01.2006
Beiträge: 316

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bekam bereits von prominenter Seite zugetragen, dass man sich freuen würde, wenn es einen linken Gegenkandidaten zu RM gäbe. Der AAR-Kandidat ist aber zu unbekannt, um über die Linke hinaus Stimmen zu erhalten. Ich schlage vor, die LL-Parteien schließen sich mit der SPR kurz und finden einen chancenreicheren Kandidaten.

__________________

13.04.2007 14:54 Montgomery Scott ist offline Email an Montgomery Scott senden Beiträge von Montgomery Scott suchen Nehmen Sie Montgomery Scott in Ihre Freundesliste auf
kapuczynski


Dabei seit: 02.04.2007
Beiträge: 50

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe von der Kandidatur auch erst im Forum erfahren, eine Aussprache wäre sicherlich sinnvoll gewesen.

__________________

14.04.2007 09:30 kapuczynski ist offline Email an kapuczynski senden Beiträge von kapuczynski suchen Nehmen Sie kapuczynski in Ihre Freundesliste auf
kapuczynski


Dabei seit: 02.04.2007
Beiträge: 50

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

fiete, ist die SDP jetzt dabei oder nicht?

__________________

14.04.2007 09:38 kapuczynski ist offline Email an kapuczynski senden Beiträge von kapuczynski suchen Nehmen Sie kapuczynski in Ihre Freundesliste auf
Istvan Schwartzwälder


Dabei seit: 15.04.2007
Beiträge: 5

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Werdet ihr mich wählen, zumindest symbolisch als Alternative? Allerdings halte ich selbst Max von Rohan für einen ordentlichen Präsidenten.

06.05.2007 15:26 Istvan Schwartzwälder ist offline Email an Istvan Schwartzwälder senden Beiträge von Istvan Schwartzwälder suchen Nehmen Sie Istvan Schwartzwälder in Ihre Freundesliste auf
Montgomery Scott Montgomery Scott ist männlich
Routinier


Dabei seit: 06.01.2006
Beiträge: 316

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte es getan, hättest Du dich gut präsentiert und Deine Eignung für das Amt demonstriert. So werde ich mich wohl enthalten.

__________________

06.05.2007 15:41 Montgomery Scott ist offline Email an Montgomery Scott senden Beiträge von Montgomery Scott suchen Nehmen Sie Montgomery Scott in Ihre Freundesliste auf
Istvan Schwartzwälder


Dabei seit: 15.04.2007
Beiträge: 5

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Montgomery Scott
Ich hätte es getan, hättest Du dich gut präsentiert und Deine Eignung für das Amt demonstriert.


Na gut. Vielleicht habe ich mich böse und unartig benommen. Aber ich habe mich immerhin im Gegensatz zum Amtsinhaber überhaupt zu meiner Kandidatur geäußert. *schlaf*

06.05.2007 15:50 Istvan Schwartzwälder ist offline Email an Istvan Schwartzwälder senden Beiträge von Istvan Schwartzwälder suchen Nehmen Sie Istvan Schwartzwälder in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH