Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Sozialistische Forenzentrale - USB & VSI » II. Virtuelle Sozialistische Internationale » Vollversammlung der VSI » Kandidaturen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Siddhârtha Siddhârtha ist männlich
Großrat




Dabei seit: 01.09.2002
Beiträge: 667

Kandidaturen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hier bitte kandidieren und andere vorschlagen.

Ich schreibe alle Mitglieder an, hoffe, dass wir dann noch am WE eine Führung haben.

Zitat:
für die Faulen unter euch ;-P (oder die mit Alzheimer):
§ 2 Die Vollversammlung der internationalen Sozialisten wählt aus seiner Mitte eine(n) PräsidentIn, eine(n) stellvertretende(n) PräsidentIn und eine(n) SekretärIn.
§ 2a Die/ der PräsidentIn repräsentiert die VSI nach Außen und leitet das Präsidium sowie die Vollversammlung der internationalen Sozialisten.
§ 2b Sein(e) StellvertreterIn vertritt sie oder ihn bei Abwesenheit und nimmt weitere vom Präsidium aufgetragene Aufgaben war.
§ 2c Die/ der SekretärIn ist Chefredakteur der VSI-Publikation „Die Internationale“. Sie/ er bündelt die Aktivitäten der internationalen Sozialisten und ist ihr Ansprechpartner.

__________________


"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)

Großrat der Freien Republik Tir Na nÒg, Virtueller Rundgang, Tir Werbespot.

02.08.2003 12:50 Siddhârtha ist offline Email an Siddhârtha senden Homepage von Siddhârtha Beiträge von Siddhârtha suchen Nehmen Sie Siddhârtha in Ihre Freundesliste auf Füge Siddhârtha in deine Contact-Liste ein
Miguel Fernando Chavez Miguel Fernando Chavez ist männlich


Dabei seit: 29.05.2003
Beiträge: 46

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich kandidiere für das Amt zum Präsideten, sowie für das Amt des stellv. Präsidenten. (falls das geht... verwirrt )

__________________
Miguel Fernando Chavez
Presidente de la República de la Gente Puertoviga

02.08.2003 15:24 Miguel Fernando Chavez ist offline Email an Miguel Fernando Chavez senden Homepage von Miguel Fernando Chavez Beiträge von Miguel Fernando Chavez suchen Nehmen Sie Miguel Fernando Chavez in Ihre Freundesliste auf Füge Miguel Fernando Chavez in deine Contact-Liste ein
pjotr&Che pjotr&Che ist männlich


Dabei seit: 01.09.2002
Beiträge: 77

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*transzendier*
Pjotr, kandidiert auch [zum Sekretär]
*retranszendentier*

__________________

Prof.Pjotr Jerkov | Che Santanos
VSI-Sekretär | Großdruide

02.08.2003 19:36 pjotr&Che ist offline Email an pjotr&Che senden Homepage von pjotr&Che Beiträge von pjotr&Che suchen Nehmen Sie pjotr&Che in Ihre Freundesliste auf Füge pjotr&Che in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: rentonmillar2010
Thomas Schober


Dabei seit: 01.08.2003
Beiträge: 42

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Ich kandidiere für das Amt des stell.Präsidenten und schlage Sid als Präsident vor.


MsG
Thomas Schober
ZPR Ratelon

02.08.2003 20:09 Thomas Schober ist offline Email an Thomas Schober senden Beiträge von Thomas Schober suchen Nehmen Sie Thomas Schober in Ihre Freundesliste auf
Siddhârtha Siddhârtha ist männlich
Großrat




Dabei seit: 01.09.2002
Beiträge: 667

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich nominiere TomRasmus (OVR Tir) für den Stellvertreterposten.
Er könnte uns ne schöne HP machen, das passt ja zum Präsi für besondere Aufgaben Augenzwinkern

edit: Natürlich kann man für alle Ämter kandidieren, man darf nur bei einem dann die Wahl annehmen. Bitte sagt immer dazu welche Ämter euch reizen würden.

__________________


"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)

Großrat der Freien Republik Tir Na nÒg, Virtueller Rundgang, Tir Werbespot.

03.08.2003 00:22 Siddhârtha ist offline Email an Siddhârtha senden Homepage von Siddhârtha Beiträge von Siddhârtha suchen Nehmen Sie Siddhârtha in Ihre Freundesliste auf Füge Siddhârtha in deine Contact-Liste ein
Kenneth MacAlpin


Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 8

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siddhârtha
Ich nominiere TomRasmus (OVR Tir) für den Stellvertreterposten.
Er könnte uns ne schöne HP machen, das passt ja zum Präsi für besondere Aufgaben Augenzwinkern

edit: Natürlich kann man für alle Ämter kandidieren, man darf nur bei einem dann die Wahl annehmen. Bitte sagt immer dazu welche Ämter euch reizen würden.


Du must, deine Entscheidung nicht Begründen. smile

__________________
Mit freundlichen Grüßen,

Kenneth MacAlpin

03.08.2003 05:31 Kenneth MacAlpin ist offline Email an Kenneth MacAlpin senden Beiträge von Kenneth MacAlpin suchen Nehmen Sie Kenneth MacAlpin in Ihre Freundesliste auf
Miguel Fernando Chavez Miguel Fernando Chavez ist männlich


Dabei seit: 29.05.2003
Beiträge: 46

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mich würde das Amt des Präsidenten schon reizen, allerdings würde ich auch den Stellvertreter machen, wenn jemand anderes besser ist für das Präsi-Amt...leider kann ich das nicht einschätzen... rotes Gesicht

__________________
Miguel Fernando Chavez
Presidente de la República de la Gente Puertoviga

03.08.2003 13:45 Miguel Fernando Chavez ist offline Email an Miguel Fernando Chavez senden Homepage von Miguel Fernando Chavez Beiträge von Miguel Fernando Chavez suchen Nehmen Sie Miguel Fernando Chavez in Ihre Freundesliste auf Füge Miguel Fernando Chavez in deine Contact-Liste ein
Siddhârtha Siddhârtha ist männlich
Großrat




Dabei seit: 01.09.2002
Beiträge: 667

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ Kenneth MacAlpin
Ich finde es aber besser, wenn die Leute wissen wen sie wählen sollen Augenzwinkern

@Miguel Fernando Chavez
Kandidiere doch für beides und laß andere entscheiden, ob sie dir das zutrauen.
Noch was bitte schreib mich mal auf ICQ an wegen den Unstimmigkeiten mit einem deiner Landsmänner. Vielleicht kannst du als Präsikandidat schlichten.

@All
Wenn kein VETO kommt, dann starte ich die Wahlen heute Abend. Ich denke die Zeit hat ausgereicht.

__________________


"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)

Großrat der Freien Republik Tir Na nÒg, Virtueller Rundgang, Tir Werbespot.

03.08.2003 18:58 Siddhârtha ist offline Email an Siddhârtha senden Homepage von Siddhârtha Beiträge von Siddhârtha suchen Nehmen Sie Siddhârtha in Ihre Freundesliste auf Füge Siddhârtha in deine Contact-Liste ein
Siddhârtha Siddhârtha ist männlich
Großrat




Dabei seit: 01.09.2002
Beiträge: 667

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tizian Rèvat aus dem 2. Nominierungsthread - Ich schätze er ist im Urlaub.
Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Genossinen und Genossen,

mit der VSI stimmt etwas nicht. Wenige Wochen nach ihre Neugründung ist sie wieder eingeschlafen, die Aktivitäten laufen bestenfalls schleppend voran. Interesse scheint nicht (mehr) zu bestehen. Soll dies ein Triumph des Kapitalismus werden? Soll alle Mühe hier nichts sein? Ich sage nein und will das ändern. Doch nur mit Ihrer Hilfe kann das gelingen.

Als Generalsekretär der VSI will ich sie mit Ihnen intermicronational etablieren und zu einem wehrhaften Bund gegen den kapitalistischen Imperialismus machen und für Freiheit und Menschenrechte kämpfen.

Ich will unsere Aktivitäten gezielter koordinieren, eine bessere Zusammenarbeit unserer Mitglieder verwirklichen und Resultate erzielen, die nicht nur Fußnoten am Randes des Geschehens bleiben.

Die VSI darf nicht als lächerlicher Zirkus enden, das wäre eine Blamage für alle sozialistischen Bewegungen und Staaten.

Daher brauche ich Ihre Unterstützung. Gemeinsam können wir etwas tun.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Tizian Rèvat

__________________


"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)

Großrat der Freien Republik Tir Na nÒg, Virtueller Rundgang, Tir Werbespot.

03.08.2003 19:01 Siddhârtha ist offline Email an Siddhârtha senden Homepage von Siddhârtha Beiträge von Siddhârtha suchen Nehmen Sie Siddhârtha in Ihre Freundesliste auf Füge Siddhârtha in deine Contact-Liste ein
Raistlin_Majere Raistlin_Majere ist männlich




Dabei seit: 12.02.2003
Beiträge: 86

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Herr Rèvat ist noch bis 10.8. im Urlaub. Zumindest hat er das mal irgendwo publiziert.

__________________
Raistlin Majere
Die Sonne scheint mir auf den Penis - scheen is.

03.08.2003 23:03 Raistlin_Majere ist offline Email an Raistlin_Majere senden Beiträge von Raistlin_Majere suchen Nehmen Sie Raistlin_Majere in Ihre Freundesliste auf Füge Raistlin_Majere in deine Contact-Liste ein
Siddhârtha Siddhârtha ist männlich
Großrat




Dabei seit: 01.09.2002
Beiträge: 667

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich schließe die Kandidatenliste.
Bitte strömt alle zahlreich zu den Urnen Augenzwinkern

__________________


"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)

Großrat der Freien Republik Tir Na nÒg, Virtueller Rundgang, Tir Werbespot.

04.08.2003 11:17 Siddhârtha ist offline Email an Siddhârtha senden Homepage von Siddhârtha Beiträge von Siddhârtha suchen Nehmen Sie Siddhârtha in Ihre Freundesliste auf Füge Siddhârtha in deine Contact-Liste ein
Raistlin_Majere Raistlin_Majere ist männlich




Dabei seit: 12.02.2003
Beiträge: 86

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Habe abgestimmt und hoffe, dass meine Wunschbesetzung durchkommt. Augenzwinkern

__________________
Raistlin Majere
Die Sonne scheint mir auf den Penis - scheen is.

04.08.2003 19:28 Raistlin_Majere ist offline Email an Raistlin_Majere senden Beiträge von Raistlin_Majere suchen Nehmen Sie Raistlin_Majere in Ihre Freundesliste auf Füge Raistlin_Majere in deine Contact-Liste ein
JacobFuller


Dabei seit: 28.09.2002
Beiträge: 420

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und ich hab kein Passwort bekommen...

05.08.2003 14:06 JacobFuller ist offline Email an JacobFuller senden Beiträge von JacobFuller suchen Nehmen Sie JacobFuller in Ihre Freundesliste auf
Siddhârtha Siddhârtha ist männlich
Großrat




Dabei seit: 01.09.2002
Beiträge: 667

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

doch mail an jacob.fuller@lycos.de ging raus, habe es nochmal versuchst hoffe es klappt dieses mal.

__________________


"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)

Großrat der Freien Republik Tir Na nÒg, Virtueller Rundgang, Tir Werbespot.

05.08.2003 16:30 Siddhârtha ist offline Email an Siddhârtha senden Homepage von Siddhârtha Beiträge von Siddhârtha suchen Nehmen Sie Siddhârtha in Ihre Freundesliste auf Füge Siddhârtha in deine Contact-Liste ein
JacobFuller


Dabei seit: 28.09.2002
Beiträge: 420

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke!!! Jetzt ist es da...

05.08.2003 19:21 JacobFuller ist offline Email an JacobFuller senden Beiträge von JacobFuller suchen Nehmen Sie JacobFuller in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH