Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Sozialistische Forenzentrale - USB & VSI » Rosa-Luxemburg-Haus » Partei des Demokratischen Sozialismus Ratelon » Hauptforum » Aussehen der Partei » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dennis Arndt


Dabei seit: 04.02.2004
Beiträge: 24

Aussehen der Partei Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gut, das ist vielleicht nur ein oberflächliches Thema, aber ich denke wir sollten es mal ansprechen: das Aussehen der Partei (Logo, Webseite).

1.)Seite der PDS

Wie ihr alle wisst ist das die Webseite der PDS. Ich finde, diese ist durchaus ausbaufähig. Sie sieht nicht schlecht aus - das will ich auch nicht behauptten, aber, ich denke sie kann mit anderen Parteienwebsites kaum mithalten. Auch das Aussehen ist ein Teil der Darstellung, oder so. Augenzwinkern

2.) Das Logo

Ich finde auch, das man ruhig ein neues Logo einführen könnte...wir müssen uns ja nicht überall an die RL-PDS klammern.
Ich hab da schon einen Vorschlag ausgearbeitet, den ich vielleicht noch im Laufe des Tages online stellen werde, jenachdem wie ich Zeit habe.

Meinungen sind erwünscht. Augenzwinkern

29.03.2004 17:08 Dennis Arndt ist offline Email an Dennis Arndt senden Beiträge von Dennis Arndt suchen Nehmen Sie Dennis Arndt in Ihre Freundesliste auf
Fiete Schulze
Haudegen


Dabei seit: 29.01.2004
Beiträge: 597

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dennis Arndt
ich denke sie kann mit anderen Parteienwebsites kaum mithalten.




Kann ich mir kaum vorstellen.

__________________

29.03.2004 17:57 Fiete Schulze ist offline Email an Fiete Schulze senden Beiträge von Fiete Schulze suchen Nehmen Sie Fiete Schulze in Ihre Freundesliste auf
Dennis Arndt


Dabei seit: 04.02.2004
Beiträge: 24

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fiete Schulze
Zitat:
Original von Dennis Arndt
ich denke sie kann mit anderen Parteienwebsites kaum mithalten.




Kann ich mir kaum vorstellen.



Ansichtssache. Augenzwinkern

29.03.2004 18:31 Dennis Arndt ist offline Email an Dennis Arndt senden Beiträge von Dennis Arndt suchen Nehmen Sie Dennis Arndt in Ihre Freundesliste auf
Cécile Jonsdottir Cécile Jonsdottir ist weiblich


Dabei seit: 17.03.2004
Beiträge: 75

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nichts gegen Veränderungen aber ich persönlich bin recht zufrieden und sehe da nichts was ich besser machen könnte.
Aber wenn du Ideen hast gern.

__________________
Cécile Jonsdottir

29.03.2004 23:59 Cécile Jonsdottir ist offline Email an Cécile Jonsdottir senden Beiträge von Cécile Jonsdottir suchen Nehmen Sie Cécile Jonsdottir in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH