Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Sozialistische Forenzentrale - USB & VSI » II. Virtuelle Sozialistische Internationale » Vollversammlung der VSI » Das waren Zeiten » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SBPschober


Dabei seit: 09.11.2002
Beiträge: 25

Das waren Zeiten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nach langer Zeit gehe ich wieder durch die alten Büros der VSI. Was haben hier Generationen von Sozialisten und Kommunisten zusammen diskutiert, gefeiert und für den Sozialismus gekämpft. Der Geruch von Freiheit, Einigkeit und Gerechtigkeit steigt in meine Nase. Ich hebe das verstaubte Marxbild auf und hänge es wieder an die Wand. Ob diese alten Hallen sich nochmal mit Leben füllen lassen? Ob hier nochmal wieder für die Hoffnung und für die Freiheit aller Völker gestritten wird?
Ich bin mir sicher, dass die VSI noch eine Chance verdient hat. Ich gehe in das Zimmer des Generalsekretärs und sehe den alten Plattenspieler, ich stelle ihn an und die Internationale erklingt. Das ist doch ein Zeichen!

Proletarier aller Länder vereinigt Euch!

Thomas Schober
ZPR Ratelon rotes Gesicht

__________________
MsG
Thomas Schober
Ratelon rotes Gesicht

28.05.2003 21:06 SBPschober ist offline Email an SBPschober senden Beiträge von SBPschober suchen Nehmen Sie SBPschober in Ihre Freundesliste auf
Siddhârtha Siddhârtha ist männlich
Großrat




Dabei seit: 01.09.2002
Beiträge: 667

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wie du siehst habe ich viele Threads aufgemacht - hoffe wir kommen schnell voran Augenzwinkern

Ich sehe großes Potential, mehr noch als beim USB, nur müssen wir erstmal die Geschäftsordnung und Struktur klären. Aber

EINIGKEIT MACHT STARK Augenzwinkern

__________________


"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)

Großrat der Freien Republik Tir Na nÒg, Virtueller Rundgang, Tir Werbespot.

28.05.2003 21:13 Siddhârtha ist offline Email an Siddhârtha senden Homepage von Siddhârtha Beiträge von Siddhârtha suchen Nehmen Sie Siddhârtha in Ihre Freundesliste auf Füge Siddhârtha in deine Contact-Liste ein
SBPschober


Dabei seit: 09.11.2002
Beiträge: 25

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir müssen nur alles dafür tun, dass die VSI nicht wieder inaktiv wird. Wichtig ist es sie jetzt wieder international bekannt zu machen.

__________________
MsG
Thomas Schober
Ratelon rotes Gesicht

28.05.2003 21:23 SBPschober ist offline Email an SBPschober senden Beiträge von SBPschober suchen Nehmen Sie SBPschober in Ihre Freundesliste auf
Siddhârtha Siddhârtha ist männlich
Großrat




Dabei seit: 01.09.2002
Beiträge: 667

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Richtig: Hast du bei bovigo und den anderem Portal Schreibrechte?

__________________


"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)

Großrat der Freien Republik Tir Na nÒg, Virtueller Rundgang, Tir Werbespot.

28.05.2003 21:25 Siddhârtha ist offline Email an Siddhârtha senden Homepage von Siddhârtha Beiträge von Siddhârtha suchen Nehmen Sie Siddhârtha in Ihre Freundesliste auf Füge Siddhârtha in deine Contact-Liste ein
SBPschober


Dabei seit: 09.11.2002
Beiträge: 25

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nein, damit hatt ich nie etwas zu tun. Besitzt ein Genosse aus Tir Schreibrechte?

__________________
MsG
Thomas Schober
Ratelon rotes Gesicht

28.05.2003 21:29 SBPschober ist offline Email an SBPschober senden Beiträge von SBPschober suchen Nehmen Sie SBPschober in Ihre Freundesliste auf
Siddhârtha Siddhârtha ist männlich
Großrat




Dabei seit: 01.09.2002
Beiträge: 667

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich nur bei bovigo.
Wenn wir einen Text haben dann poste ich den da rein, welchen Bereich?

Vielleicht kann ihn jemand anderes für mich bei micab posten.

Kannst du mich auf ICQ anchatten das wir den Text zusammen schreiben und uns abstimmen?

sidd

__________________


"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)

Großrat der Freien Republik Tir Na nÒg, Virtueller Rundgang, Tir Werbespot.

28.05.2003 21:32 Siddhârtha ist offline Email an Siddhârtha senden Homepage von Siddhârtha Beiträge von Siddhârtha suchen Nehmen Sie Siddhârtha in Ihre Freundesliste auf Füge Siddhârtha in deine Contact-Liste ein
SBPschober


Dabei seit: 09.11.2002
Beiträge: 25

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Deine ICQ-Nummer hab ich jetzt bei mir aufgenommen.

__________________
MsG
Thomas Schober
Ratelon rotes Gesicht

28.05.2003 21:38 SBPschober ist offline Email an SBPschober senden Beiträge von SBPschober suchen Nehmen Sie SBPschober in Ihre Freundesliste auf
PoF PoF ist männlich


Dabei seit: 01.09.2002
Beiträge: 86

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kaum ist man mal über Nacht fort und schon erblühen die roten Rosen am nächsten Tag wieder. So lange war der Winterschlaf....nun sollten sie in alter Pracht erblühen.
Eine schöne Idee.....
*die Bildergalerie öffne*
*die alten Bilder wieder aufhäng und kurz abstaub*
Na dann mal auf in den Arbeiterkampf *g*

__________________
Held der Arbeit 2002 für Politik und Frieden, Volksrat für Äußeres a.D., Obervolksrat a.D., 1. stellvertretender UVNO Generalsekretär a.D., Mitglied im Ÿ-Club

29.05.2003 11:25 PoF ist offline Email an PoF senden Homepage von PoF Beiträge von PoF suchen Nehmen Sie PoF in Ihre Freundesliste auf Füge PoF in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: FloH82
 
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH