verdienstvolle Persönlichkeiten oder Organisationen aus, die im Bewertungszeitraum in einzelnen oder allen folgenden Gebieten
Förderung des Internationalismus
Förderung des Sozialismus
Förderung des Friedens
internationale Solidarität
Menschlichkeit, Toleranz
Völkerfreundschaft
vorbildlich und uneigennützig Herausragendes geleistet haben.
Die Vollversammlung der VSI stimmt über den Preisträger ab. Die Auszeichnung wird in unregelmäßigen Abständen verliehen
Grundsätzlich finde ich die Idee mit dem Orden gut! Allerdings fände ich einen anderen Namen schöner, denn Karl Marx ist RL. Ein Name in der Art "Roter Orden", "Sozialistischer Orden", o.ä. wäre gut.
Außerdem würde ich eine Auszeichnung für das Gebiet "Homepagegestaltung und Übersichtlichkeit" einführen. Nur ein Vorschlag.
Tárion das fällt unter "Förderung des Sozialismus"
Ich denke schon das wir uns auf Karl Marx beziehen sollten, wer hat sonst den Sozialismus"Kommunismus geprägt?
Also ich weiß was du meinst, aber ich kann damit sehr gut leben.
Aber wie will man all jene Dinge erbringen, für den der Orden zu vergeben ist? Manche sind nur wahrlich schwer möglich, also müsste man das, wenn man ihn vergeben möchte etwas herunterschrauben...
Gewisse Dinge sind einfach so hier vorhanden! Wer hat zum Beispiel die Glühbirne in den MN's erfunden? Oder an was glaubt die albernische Kirche?