Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Sozialistische Forenzentrale - USB & VSI » II. Virtuelle Sozialistische Internationale » Vollversammlung der VSI » Karl Marx Orden » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Siddhârtha Siddhârtha ist männlich
Großrat




Dabei seit: 01.09.2002
Beiträge: 667

Karl Marx Orden Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Karl-Marx-Orden

verdienstvolle Persönlichkeiten oder Organisationen aus, die im Bewertungszeitraum in einzelnen oder allen folgenden Gebieten

Förderung des Internationalismus
Förderung des Sozialismus
Förderung des Friedens
internationale Solidarität
Menschlichkeit, Toleranz
Völkerfreundschaft
vorbildlich und uneigennützig Herausragendes geleistet haben.

Die Vollversammlung der VSI stimmt über den Preisträger ab. Die Auszeichnung wird in unregelmäßigen Abständen verliehen

__________________


"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)

Großrat der Freien Republik Tir Na nÒg, Virtueller Rundgang, Tir Werbespot.

28.05.2003 21:14 Siddhârtha ist offline Email an Siddhârtha senden Homepage von Siddhârtha Beiträge von Siddhârtha suchen Nehmen Sie Siddhârtha in Ihre Freundesliste auf Füge Siddhârtha in deine Contact-Liste ein
Siddhârtha Siddhârtha ist männlich
Großrat




Dabei seit: 01.09.2002
Beiträge: 667

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auch das kann so bleiben, auch wenn ich die Wahl durch die VV komisch finde (den Namen VV für ein Sozending eh *gg*)

Wer sind die früheren Preisträger?

__________________


"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)

Großrat der Freien Republik Tir Na nÒg, Virtueller Rundgang, Tir Werbespot.

28.05.2003 21:15 Siddhârtha ist offline Email an Siddhârtha senden Homepage von Siddhârtha Beiträge von Siddhârtha suchen Nehmen Sie Siddhârtha in Ihre Freundesliste auf Füge Siddhârtha in deine Contact-Liste ein
SBPschober


Dabei seit: 09.11.2002
Beiträge: 25

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dieser Orden wurde noch nie vergeben. Es soll ja auch der höchste Orden sein, den ein Sozialist oder Kommnunist überhaupt erhalten kann. rotes Gesicht

__________________
MsG
Thomas Schober
Ratelon rotes Gesicht

28.05.2003 21:20 SBPschober ist offline Email an SBPschober senden Beiträge von SBPschober suchen Nehmen Sie SBPschober in Ihre Freundesliste auf
pjotr
Foren As


Dabei seit: 28.09.2002
Beiträge: 88

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gute Idee!

30.05.2003 18:20 pjotr ist offline Email an pjotr senden Beiträge von pjotr suchen Nehmen Sie pjotr in Ihre Freundesliste auf
Tárion Tárion ist männlich


Dabei seit: 01.04.2003
Beiträge: 14

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Grundsätzlich finde ich die Idee mit dem Orden gut! Allerdings fände ich einen anderen Namen schöner, denn Karl Marx ist RL. Ein Name in der Art "Roter Orden", "Sozialistischer Orden", o.ä. wäre gut.

Außerdem würde ich eine Auszeichnung für das Gebiet "Homepagegestaltung und Übersichtlichkeit" einführen. Nur ein Vorschlag.

__________________

02.06.2003 14:00 Tárion ist offline Email an Tárion senden Homepage von Tárion Beiträge von Tárion suchen Nehmen Sie Tárion in Ihre Freundesliste auf Füge Tárion in deine Contact-Liste ein
Siddhârtha Siddhârtha ist männlich
Großrat




Dabei seit: 01.09.2002
Beiträge: 667

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tárion das fällt unter "Förderung des Sozialismus" Augenzwinkern

Ich denke schon das wir uns auf Karl Marx beziehen sollten, wer hat sonst den Sozialismus"Kommunismus geprägt?
Also ich weiß was du meinst, aber ich kann damit sehr gut leben.

__________________


"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)

Großrat der Freien Republik Tir Na nÒg, Virtueller Rundgang, Tir Werbespot.

02.06.2003 15:13 Siddhârtha ist offline Email an Siddhârtha senden Homepage von Siddhârtha Beiträge von Siddhârtha suchen Nehmen Sie Siddhârtha in Ihre Freundesliste auf Füge Siddhârtha in deine Contact-Liste ein
Jexux Jexux ist männlich


Dabei seit: 01.06.2003
Beiträge: 5

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aber wie will man all jene Dinge erbringen, für den der Orden zu vergeben ist? Manche sind nur wahrlich schwer möglich, also müsste man das, wenn man ihn vergeben möchte etwas herunterschrauben...

__________________

In einer Welt, die von Wahnsinn regiert wird, kann nur der Wahnsinnige überleben. Aber diejenigen, die überleben, bestimmen die Grenze zwischen Genie und Wahnsinn.

02.06.2003 19:32 Jexux ist offline Email an Jexux senden Beiträge von Jexux suchen Nehmen Sie Jexux in Ihre Freundesliste auf
pjotr
Foren As


Dabei seit: 28.09.2002
Beiträge: 88

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tárion
Grundsätzlich finde ich die Idee mit dem Orden gut! Allerdings fände ich einen anderen Namen schöner, denn Karl Marx ist RL. Ein Name in der Art "Roter Orden", "Sozialistischer Orden", o.ä. wäre gut.


Gewisse Dinge sind einfach so hier vorhanden! Wer hat zum Beispiel die Glühbirne in den MN's erfunden? Oder an was glaubt die albernische Kirche?

02.06.2003 23:20 pjotr ist offline Email an pjotr senden Beiträge von pjotr suchen Nehmen Sie pjotr in Ihre Freundesliste auf
Florian von Bernhard Florian von Bernhard ist männlich


Dabei seit: 31.05.2003
Beiträge: 26

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Karl Marx Orden, dies finde ich eine vortreffliche Idee!

__________________
Mit den besten Grüßen,

Florian von Bernhard
Bundesvorsitzender der SFD (Sozialdemokratische Front Dionysos)

05.06.2003 06:17 Florian von Bernhard ist offline Email an Florian von Bernhard senden Beiträge von Florian von Bernhard suchen Nehmen Sie Florian von Bernhard in Ihre Freundesliste auf Füge Florian von Bernhard in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: scanzee
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH