Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Sozialistische Forenzentrale - USB & VSI » II. Virtuelle Sozialistische Internationale » Vollversammlung der VSI » BRAVO ! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pjotr&Che pjotr&Che ist männlich


Dabei seit: 01.09.2002
Beiträge: 77

BRAVO ! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

coolBravo, Super und Toll!
Mein Beifall, gute Arbeit, ihr habt es wieder mal geschafft!
Sidd ist ausgetreten etc., die VSI ist nun wirklich nur mehr eine Farce. Aber das interessier ja keinen, es wird munter weiter polemisiert und angegriffen. Gute Arbeit, Genossen. Wen ich meine der wird sich nun langsam angesprochen fühlen.

11.08.2003 23:34 pjotr&Che ist offline Email an pjotr&Che senden Homepage von pjotr&Che Beiträge von pjotr&Che suchen Nehmen Sie pjotr&Che in Ihre Freundesliste auf Füge pjotr&Che in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: rentonmillar2010
pjotr&Che pjotr&Che ist männlich


Dabei seit: 01.09.2002
Beiträge: 77

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich versteh nun beim besten Willen nicht, was an dieser Wahlempfehlung so tragisch sein soll. Oder hat einer von euch schonmal ne Partei verklagt, weil sie euch nen Wahlzettel in die Hand gedückt haben?? So machen Micronations Spaß, wenn ein paar Deppen denken müssen, sie könnten sich alles Erlauben, nur weil sie schon ne Zeit dabei sind. Ich muss sagen, ich bin schon länge dabei als diese "Deppen". Da gibt es Leute die seelenruhig ohne Gewissensbisse Tir verlassen, sich monatelang nicht sehen lassen, und dann Ansprüche erheben, wegen nichts und wieder nichts! Na, Bravo! Sozialisten dieser Welt, ihr habt es wieder mal geschafft euch auseinanderzubrechen und zu separieren, welch Fortschritt. Warum treten wir nicht der Liga Fortschrittlicher Raubkapitalisten bei, dort wäre die Arbeitspraxis sicher nicht beispielhafter.

11.08.2003 23:34 pjotr&Che ist offline Email an pjotr&Che senden Homepage von pjotr&Che Beiträge von pjotr&Che suchen Nehmen Sie pjotr&Che in Ihre Freundesliste auf Füge pjotr&Che in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: rentonmillar2010
pjotr&Che pjotr&Che ist männlich


Dabei seit: 01.09.2002
Beiträge: 77

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ziehen wir zurück in die Hölen, und schlagen wir uns die Köppe mit Steinkeulen ein, weil deine Sippe eine Frau von meiner Sippe geraubt hat. Der Zustand würde sich nicht viel ändern, aber wenigstens wären wir nach so einer Sippenschalcht ein paar los, die hier Mist bauen.

Ich werde überlegen, ob wir nicht eine "Held des Imperialismus" Orden vergeben sollen, nur über den Siegerkandidaten bin ich mir noch nicht im Klaren.



--
Pjotr, euer lieber VSI-Sekretär
Zunge raus

__________________

Prof.Pjotr Jerkov | Che Santanos
VSI-Sekretär | Großdruide

11.08.2003 23:35 pjotr&Che ist offline Email an pjotr&Che senden Homepage von pjotr&Che Beiträge von pjotr&Che suchen Nehmen Sie pjotr&Che in Ihre Freundesliste auf Füge pjotr&Che in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: rentonmillar2010
Thyro Thyro ist männlich


Dabei seit: 18.09.2002
Beiträge: 59

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

dem ist meiner meinung nach nichts, aber auch rein gar nichts hnzuzufügen...

ich hoffe wir koennen sid wieder zum eintritt bewegen denn so ist die vsi wirklich tot böse geschockt rotes Gesicht

__________________
Volksrat für Äußeres der Freien Republik Tir Nà Nog

11.08.2003 23:39 Thyro ist offline Email an Thyro senden Beiträge von Thyro suchen Nehmen Sie Thyro in Ihre Freundesliste auf Füge Thyro in deine Contact-Liste ein
Enrico Santanos Enrico Santanos ist männlich


Dabei seit: 07.10.2002
Beiträge: 43

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich füge diese Nachricht ein, obwohl ich nicht VSI-Mitglied bin und auch nicht vorhabe eines zu werden.

@Thyro:Ich weiss ja nicht was sie geritten hat diese Nachricht zu verfassen, aber wenn sie das ernst meinen, dann können sie auch austreten. Denken sie bitte noch mal darüber nach...

__________________
Enrico Santanos
Gouverneur Distrikt Frontera/Wolfenstein

12.08.2003 00:04 Enrico Santanos ist offline Email an Enrico Santanos senden Homepage von Enrico Santanos Beiträge von Enrico Santanos suchen Nehmen Sie Enrico Santanos in Ihre Freundesliste auf
Thyro Thyro ist männlich


Dabei seit: 18.09.2002
Beiträge: 59

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Enrico
Mich hat nichts, aber auch rein gar nichts geritten.
Ein verbitterter Ex-Bürger Tirs hat hier mit zweifelhaften Methode versucht Sidd rauszuekeln, was er jetzt auch geschafft hat. Denjenigen der maßgeblich an der Gründung der VSI beteiligt hat und sehr, sehr viel Zeit hier hereingesteckt hat.
Nicht zu vergessen der unnötige Stress wegen Puertoviga,nach all dem fragen sie mich worüber ich wütend bin?!?

__________________
Volksrat für Äußeres der Freien Republik Tir Nà Nog

12.08.2003 02:09 Thyro ist offline Email an Thyro senden Beiträge von Thyro suchen Nehmen Sie Thyro in Ihre Freundesliste auf Füge Thyro in deine Contact-Liste ein
Loskene Rathgar Loskene Rathgar ist männlich


Dabei seit: 09.08.2003
Beiträge: 134

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wahlempfehlen sind nichts schlimmes.
Sonst wäre es ja auch schlimm, wenn ein Obervolksrat sich für die Person A als Volksrat entscheidet, anstatt für die Person B.
Bei solchen Sachen mekert keiner.
Dabei ist das doch genau das gleiche. Augen rollen

__________________


EhrennÒgel der Freien Republik Tir Na nÒg

"Solange es mehr faule als fleißige Menschen gibt, bleibt der sozialistische Staat eine Utopie."
Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach (1830 - 1916)

12.08.2003 02:33 Loskene Rathgar ist offline Email an Loskene Rathgar senden Homepage von Loskene Rathgar Beiträge von Loskene Rathgar suchen Nehmen Sie Loskene Rathgar in Ihre Freundesliste auf Füge Loskene Rathgar in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: loskene3000 YIM Screenname: loskene3000
Enrico Santanos Enrico Santanos ist männlich


Dabei seit: 07.10.2002
Beiträge: 43

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe ihre Nachricht so verstanden, das wenn Sidd aus der VSI austritt, die VSI tot ist. Sprich keiner macht mehr was. Wenn das wirklich ihre Meinung ist Thyro, dann sollten sie austreten, da sie damit der VSI den Todesstoss der Inaktivität geben.

Zum Thema Wahlempfehlungen kann ich nichts sagen, da wir sowas in Wolfenstein seit ich da bin noch nicht gemacht haben... und ich vermisse solche Metzeleien wie in diesem Falle auch nicht... Augenzwinkern

__________________
Enrico Santanos
Gouverneur Distrikt Frontera/Wolfenstein

12.08.2003 07:09 Enrico Santanos ist offline Email an Enrico Santanos senden Homepage von Enrico Santanos Beiträge von Enrico Santanos suchen Nehmen Sie Enrico Santanos in Ihre Freundesliste auf
José Oliveira-Mendez


Dabei seit: 05.06.2003
Beiträge: 8

Was heißt hier "Bravo!"?! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Verehrte Genossinnen und Genossen, Bauern, Arbeiter, Werktätige, Funktionäre und Vertreter der Sozialistischen Internationale!

Ich spreche hier nicht für die gesamte Regierung der República de la Gente Puertoviga, ich spreche als Mensch und vor allem als überzeugter Sozialist.
Und dieser Mensch ist verärgert, denn die Diskussion um die Art und Weise, in der der Genosse Grossrat seine Arbeit verrichtet hat und versuchte, seine Ziele durchzusetzen, beginnt eine Form anzunehmen, die der Sache gewiss nicht dienlich ist!

Denn nun werden die Menschen, die es wagten, Sid gegenüber Kritik zu äußern, als Totengräber des VSI vorgeführt, weil Sie der Internationalen Linken nun mit dem Grossrat den scheinbar einzigen Motor genommen haben.
Dabei war es nicht der Presidente der República de la Gente Puertoviga, der den Rücktritt gefordert hat, genauso wenig wie es PoF war oder eine andere Person: Der Grossrat selbst hat seinen Rücktritt angekündigt, in einer Rede, in der er seine glorreichen Verdienste noch einmal hervorhob! Ich bin kein Freund der Selbstbeweihräucherung, aber jeder so, wie er will. Fest steht nur, dass sich der Grossrat mittlerweile einige Schnitzer geleistet hat, gerade im Bezug auf das junge Ausland, das ihn "zwingt" es anzuerkennen, "militaristisch" ist und dessen oftmals berechtigte Kritik – denn jedes Thema muss kritisiert werden dürfen – als "undefinierbare Beiträge" abgetan werden. Und da lasse ich die Entschuldigung, er sei müde gewesen weil er ja soviel getan habe, nicht gelten! Wenn ich Kyrolonien morgen den Krieg erkläre, dann wird der Lordprotektor mich sicherlich nur milde anlächeln, wenn ich am anderen Tag erzähle, es sei drei Uhr morgens gewesen und ich nicht mehr Herr meiner Sinne!!! Wenn man meint, noch tief in der Nacht Politik treiben zu müssen, dann sollte man sich über etwaige Auswirkungen bewusst sein, und nicht nachträglich reklamieren. So habe ich es auf jeden Fall in der Schule gelernt.

Und was ist mit den anderen Vorwürfen, die man gegen Sid hegt, den Vorwürfen der mangelnden Demokratie bei der Einberufen internationaler Treffen, mit denen er um sich wirft, den Behauptungen zum nahezu imperialistischen Militarismus verschiedenster Länder? Wer gibt dem Grossrat das alleinige Recht, die Politiken der Bruderstaaten mit seinem Maß zu messen und anschließend "endgültig" zu bewerten? Ist er alleine denn die internationale Linke?

Wenn der VSI ein Klub der Sozialisten Tirs sein soll, dann bitte, besetzt alle Stühle des Präsidiumsam Vorstandstisch, sammelt am Eingang alle Taschenmesser und die kontroversen Meinungen ein und lobt Euch gegenseitig aufgrund Eurer großen Solidarität zu Euch selbst.

Wenn der VSI eine Plattform der internationalen Linken sein soll, dann geht vielleicht einmal in Euch, hört Euch alle Meinungen an und macht diesen Verein zu dem, was er eigentlich sein soll: Ein Organ, dass von der Solidarität der Internationalen lebt, dass sich gemeinsam gegen die imperialistischen Faschisten erhebt und den sozialistischen Klassenauftrag verwirklicht. Und kein elitärer Klub, bei dem persönliche Vorlieben irgendeines einzelnen Volksvertreters das politische Handeln bestimmen!

iViva la revolúcion!

__________________
José Oliveira-Mendez
Primer Ministro de la RG Puertoviga

12.08.2003 09:27 José Oliveira-Mendez ist offline Email an José Oliveira-Mendez senden Beiträge von José Oliveira-Mendez suchen Nehmen Sie José Oliveira-Mendez in Ihre Freundesliste auf
Thomas Schober


Dabei seit: 01.08.2003
Beiträge: 42

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von José Oliveira-Mendez



Wenn der VSI eine Plattform der internationalen Linken sein soll,

iViva la revolúcion![/FONT]


... sollten wir uns jetzt alle wieder an einen Tisch setzen und miteinander reden und uns nicht gegenseitig fertig machen. Sowas ist für Sozialisten ein unwürdiges Verhalten.
So wie es ausschaut, nach dem Wahlverlauf, bekommen wir einen internationalen Vorstand. Dieser sollte nun die Arbeit aufnehmen, damit wir als VSI endlich anfangen können nach Außen und Innen zu wirken. rotes Gesicht

12.08.2003 13:01 Thomas Schober ist offline Email an Thomas Schober senden Beiträge von Thomas Schober suchen Nehmen Sie Thomas Schober in Ihre Freundesliste auf
Siddhârtha Siddhârtha ist männlich
Großrat




Dabei seit: 01.09.2002
Beiträge: 667

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte nichts mehr sagen, aber Mendez muß ich eines auf den Weg geben:
Ich habe schon zigmal Punkte richtig gestellt, dass du mir erneut vorwirfst ich würde Puertoviga nicht anerkennen. Ich war der erste Staatsgast ()oder war Reis doch schneller) auf jeden Fall lange vor allen Bürgern da, diese Kritik dulde ich einfach nicht. Ich habe richtig gestellt, was ich damit meinte. Wer das nicht lesen oder verstehen will, dem kann ich nicht mehr helfen.

Wenn du meine Reden als Selbstbeweihräucherung siehst, dann beweist du erst Recht, dass du nicht lesen kannst, oder zu blöd bist zu verstehen. Natürlich habe ich viel getan und auch wenn das nichts ausgleicht, so muß man ja wohl auch die Haben Seite betrachten, wenn man Menschen die man nicht kennt charakterisiert.

Mir 2 Schnitzer vorzuwerfen - und den Vergleich anzustellen, ich hätte Kyrolonien den Krieg erklärt - ist ein nun wahrlich unanständige Übertreibung, sorry aber bei aller Selbstkritik, das ist nun wahrlich übertrieben und verharmlost, das ich nicht nur agiere, sondern auch reagiere - Dann messe beide Seiten mit demselben Maß.

Ein bisschen Unrechtsbewußtsein und Selbstreflexion und Selbstkritik täte einigen hier echt ganz gut.

Und noch eine Bitte an die Genossen aus Puertovigo, v.a. Zedillo der ja immer sachlich, kritisch und schon eine Bereicherung ist:

Die VSI ist daher ein Tir Projekt, weil Tir die Arbeit macht. (edit: mit Unterstützung von anderen, aber halt ein Übergewicht ist leider da, was weniger zuviel Tir sondern eher zuwenig Rest bedeutet) Wenn sich mal mehr als nur die 2 Bürger (zB. Mendez wenn er mal konstruktiv sein will) hier beteiligen würden, dann würde sie ein internatioanles Projekt!
Gerade daher mein Austritt - ihr habt nun die Chance euch einzubringen und nicht sagen zu müssen, dass ihr wegen mir nicht weitermachen wollt.

__________________


"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)

Großrat der Freien Republik Tir Na nÒg, Virtueller Rundgang, Tir Werbespot.

12.08.2003 14:03 Siddhârtha ist offline Email an Siddhârtha senden Homepage von Siddhârtha Beiträge von Siddhârtha suchen Nehmen Sie Siddhârtha in Ihre Freundesliste auf Füge Siddhârtha in deine Contact-Liste ein
Siddhârtha Siddhârtha ist männlich
Großrat




Dabei seit: 01.09.2002
Beiträge: 667

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

An Che und Thyro noch folgende Bitte:
Ich habe im letzten Post erklärt, warum ich austrete.
Ich will das die VSI die Chance bekommt sich in anderen Staaten durchsetzen zu können.

So seh ich eure Enttäuschung über mich verstehen kann so sehr bitte ich euch die VSI weiterzuführen.
In der VSI steckt zu viel Arbei und ich will nicht eine 5. Initiative starten.

Ich habe einige Reden gehalten, als ich einberufen habe. Diese Reden sind meine Visionen für die VSI, wenn ihr das mal lest, oder euch ein Arbeitsprogramm gebt, das meine Ziele beinhaltet, dann wäre mir das wichtiger als der solidarische mitaustritt.
Natürlich müßt ihr auch nicht meinen Weg gehen, hauptsache die VSI geht nicht den Bach runter.

__________________


"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)

Großrat der Freien Republik Tir Na nÒg, Virtueller Rundgang, Tir Werbespot.

12.08.2003 14:08 Siddhârtha ist offline Email an Siddhârtha senden Homepage von Siddhârtha Beiträge von Siddhârtha suchen Nehmen Sie Siddhârtha in Ihre Freundesliste auf Füge Siddhârtha in deine Contact-Liste ein
José Oliveira-Mendez


Dabei seit: 05.06.2003
Beiträge: 8

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siddhârtha
...dass du nicht lesen kannst, oder zu blöd bist zu verstehen...


Unabhängig davon, dass ich inhaltlich nicht mit allen Punkten übereinstimme, zeugt die Tatsache, dass Du mich beschimpfst, Genosse, und mir die Wahl zwischen einem Idioten und einem Analphabeten lässt,davon, dass konstruktive Diskussionen wohl kaum möglich sind und das ein runder Tisch, den ich sicherlich wahrgenommen hätte, kaum Früchte tragen wird!

__________________
José Oliveira-Mendez
Primer Ministro de la RG Puertoviga

12.08.2003 14:32 José Oliveira-Mendez ist offline Email an José Oliveira-Mendez senden Beiträge von José Oliveira-Mendez suchen Nehmen Sie José Oliveira-Mendez in Ihre Freundesliste auf
Thomas Schober


Dabei seit: 01.08.2003
Beiträge: 42

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mal eine Frage an Alle!

Ist hier überhaupt noch der der Wille vorhanden, die VSI aufzubauen, miteinander zu diskutieren und zu arbeiten, oder bleibt das jetzt bei dieser "Ich bin der bessere Sozialist als du"-Gerede?
Wollen wir nicht langsam mal anfangen unsere Projekte für die nächste Zeit zu besprechen?
Die VSI soll die internationalen Sozialisten einen und nicht trennen.
Hier ist es ja schlimmer als in jedem kapitalistischen Staat dieser Erde.
Wollt ihr vielleicht auch noch bald die Panzer rollen lassen? Oder wie soll die Zukunft aussehen?
Proletarier aller Länder vereinigt Euch! Nehmt euch das endlich zu Herzen! rotes Gesicht

12.08.2003 15:01 Thomas Schober ist offline Email an Thomas Schober senden Beiträge von Thomas Schober suchen Nehmen Sie Thomas Schober in Ihre Freundesliste auf
JacobFuller


Dabei seit: 28.09.2002
Beiträge: 420

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hey, Jose - wie oft soll Sidd sich nochn zu seinen Fehlern bekennen? Erst beharkt ihr ihn, er würde alles falsch machen, dann tritt er zurück, um euch ans Ruder zu lassen - und ihr beharkt ihn wieder, weil er seine eigenen Verdienste erwähnt hat (wie übrigens auch seine Verfehlungen). Langsam reichts echt - kommt mal auf den Boden der Tatsachen zurück!!!

Und von mir aus besteht noch ein starkes Interesse an der Weiterführung der VSI...

12.08.2003 15:42 JacobFuller ist offline Email an JacobFuller senden Beiträge von JacobFuller suchen Nehmen Sie JacobFuller in Ihre Freundesliste auf
José Oliveira-Mendez


Dabei seit: 05.06.2003
Beiträge: 8

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JacobFuller
Hey, Jose - wie oft soll Sidd sich nochn zu seinen Fehlern bekennen? Erst beharkt ihr ihn, er würde alles falsch machen, dann tritt er zurück, um euch ans Ruder zu lassen - und ihr beharkt ihn wieder, weil er seine eigenen Verdienste erwähnt hat (wie übrigens auch seine Verfehlungen).


Genosse Fuller,

der Kommentar, den ich weiter oben abgegeben habe, war meine erste (!) Stellungnahme zu den aktuellen Ereignissen. Darüber hinaus bezog ich mich in erster Linie auf die Tatsache, dass nun Bürger dieses Landes die Schuld für einen "Zusammenbruch der VSI" meinem Land ankreiden und unseren Presidente auffordern, sich beim Grossrat zu entschuldigen.

Ich hatte gehofft, dass der Adressat durch die Wahl dieses Threads und durch meine einleitenden Sätze deutlich geworden sei.

Darüber hinaus denke ich, dass es nichts Verwerfliches ist, die Erklärungen des Genossen Sid, mit denen er seine Verfehlungen zu entschuldigen versuchte, anzuzweifeln und dies auch offen kund zu tun, ebenso wenig wie die Feststellung zu treffen, dass ich für meine Person den Gesamtkontext, in den diese gebettet wurden, als Selbstbeweihräucherung aufgefasst habe.

Mein Aufruf am Ende der oben geschriebenen Mitteilung ist vielleicht ein wenig unpräzise ausgefallen, entschuldige bitte, aber letztendlich wollte ich folgendes ausdrücken:
Mir liegt sehr viel an einem internationalen, sozialistischen Bündnis, aber so wie es scheinbar bislang hier lief! Die Internationale Solidarität sollte unsere Grundlage sein, keine Machtspielchen, keine interne Antipropaganda gegen vermeintliche Bruderstaaten, denen man auf der Bühne die Hand reicht und hinter der Kulisse den Dolch in den Rücken stößt! So empfinde ich die aktuelle Situation, genauso wie viele andere Bürgerinnen und Bürger meines Landes und anderer Länder.

Dies ist, wie ich an anderer Stelle schon einmal sagte, nicht der sozialistische Bund, unter dessen Banner ich in die Zukunft schreiten werde!

Wie ich oben bereits schreibe würde ich mich freuen, wenn die Mitglieder des VSI, allen voran die Bürger Tirs, sich alle Meinungen anhören und über diese objektiv nachdenken würden! Vielleicht ist dann ein Konsens zu finden. Wenn weiterhin andere Staaten zum Buh-Mann gemacht werden sollen, dann sicherlich nicht!

Und solange werde ich als Person auch nicht dem VSI beitreten, genauso wenig, wie die Überlegungen zum Austritt der República de la Gente Puertoviga beendet werden, ohne das eine Veränderung eintritt!

rotes Gesicht

__________________
José Oliveira-Mendez
Primer Ministro de la RG Puertoviga

12.08.2003 16:09 José Oliveira-Mendez ist offline Email an José Oliveira-Mendez senden Beiträge von José Oliveira-Mendez suchen Nehmen Sie José Oliveira-Mendez in Ihre Freundesliste auf
Thyro Thyro ist männlich


Dabei seit: 18.09.2002
Beiträge: 59

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Genosse,
Was sie da sagen ist schlicht und ergreifend unwahr...

Hier wurde eine Äußerung, eines ex-Bürger Tirs als Anlass genommen einfach mal auf eine Person zu schießen und diese regelrecht fertigzumachen, ich denke sie würden da auch den Spaß an der Sache verlieren.

Im Übrigen, zeigen sie mir eine, aber auch nur eine Äußerung wo ein Bürger Tirs Puertoviga die Schuld an der Misere gibt.

__________________
Volksrat für Äußeres der Freien Republik Tir Nà Nog

12.08.2003 16:25 Thyro ist offline Email an Thyro senden Beiträge von Thyro suchen Nehmen Sie Thyro in Ihre Freundesliste auf Füge Thyro in deine Contact-Liste ein
José Oliveira-Mendez


Dabei seit: 05.06.2003
Beiträge: 8

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schauen Sie doch einfach mal in Puertoviga vorbei und lesen Sie mal die fulminaten Beiträge des Herrn P., der mittlerweile dazu übergeht, unseren Ministern zu erklären, dass sie nichts zu melden hätten!

http://www.micab.de/foren/rcp/thread.php...24632a6094de897

__________________
José Oliveira-Mendez
Primer Ministro de la RG Puertoviga

12.08.2003 16:31 José Oliveira-Mendez ist offline Email an José Oliveira-Mendez senden Beiträge von José Oliveira-Mendez suchen Nehmen Sie José Oliveira-Mendez in Ihre Freundesliste auf
pjotr&Che pjotr&Che ist männlich


Dabei seit: 01.09.2002
Beiträge: 77

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von José Oliveira-Mendez
Schauen Sie doch einfach mal in Puertoviga vorbei und lesen Sie mal die fulminaten Beiträge des Herrn P., der mittlerweile dazu übergeht, unseren Ministern zu erklären, dass sie nichts zu melden hätten!

http://www.micab.de/foren/rcp/thread.php...24632a6094de897


Zedillo hat bei mir auch nichts mehr zu melden. Schön langsam, bekomme ich den Eindruck, dass die Meinung, Sie für den noch einzigen vernünftigen Bürger ihres Landes zu halten, falsch ist.

__________________

Prof.Pjotr Jerkov | Che Santanos
VSI-Sekretär | Großdruide

12.08.2003 16:53 pjotr&Che ist offline Email an pjotr&Che senden Homepage von pjotr&Che Beiträge von pjotr&Che suchen Nehmen Sie pjotr&Che in Ihre Freundesliste auf Füge pjotr&Che in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: rentonmillar2010
Tizian Rèvat Tizian Rèvat ist männlich


Dabei seit: 07.05.2003
Beiträge: 84

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dass ihr hier soviel Zeit drauf verwendet, zeigt doch, dass euch was daran liegt, also lasst uns weitermachen und besser. cool

__________________
Marsbewohner und VSI-Fan

12.08.2003 16:57 Tizian Rèvat ist offline Email an Tizian Rèvat senden Homepage von Tizian Rèvat Beiträge von Tizian Rèvat suchen Nehmen Sie Tizian Rèvat in Ihre Freundesliste auf Füge Tizian Rèvat in deine Contact-Liste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH