Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Sozialistische Forenzentrale - USB & VSI » Rosa-Luxemburg-Haus » Partei des Demokratischen Sozialismus Ratelon » Hauptforum » Wollen wir nicht endlich mal ... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jasmin van Rotstein


Dabei seit: 08.06.2006
Beiträge: 96

Wollen wir nicht endlich mal ... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

... was dagegen unternehmen? Z.B. Massendemonstrationen gegen die Pläne der Regierung Massenvernichtungswaffen zu stationieren und Ratelon zu einer Weltmacht zu machen, jetzt verhandelt Dahlia sogar schon mit Severanien!

hier und hier Rotfront!

__________________

12.06.2006 12:20 Jasmin van Rotstein ist offline Email an Jasmin van Rotstein senden Beiträge von Jasmin van Rotstein suchen Nehmen Sie Jasmin van Rotstein in Ihre Freundesliste auf
Montgomery Scott Montgomery Scott ist männlich
Routinier


Dabei seit: 06.01.2006
Beiträge: 316

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hab ich schon vor einiger Zeit vorgeschlagen, allerdings ohne Resonanz: http://sozialismus.freie-republik.info/f...id=95&styleid=2

__________________

12.06.2006 14:11 Montgomery Scott ist offline Email an Montgomery Scott senden Beiträge von Montgomery Scott suchen Nehmen Sie Montgomery Scott in Ihre Freundesliste auf
Fiete Schulze
Haudegen


Dabei seit: 29.01.2004
Beiträge: 597

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Okay, dann sollten wir jetzt mal die Friedensbewegung in Schwung bringen.Am besten machen wir dazu einige Plakate und vielleicht eine Friedenskonferenz mit Teilnehmern aus dem In- und Ausland. Eine Anfrage über Letsrock im UP sollte auch machbar sein.









__________________

12.06.2006 22:52 Fiete Schulze ist offline Email an Fiete Schulze senden Beiträge von Fiete Schulze suchen Nehmen Sie Fiete Schulze in Ihre Freundesliste auf
Joey Gladstone


Dabei seit: 10.01.2005
Beiträge: 109

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Möglich wäre auch die Gründung eines Vereins gegen diese Regierungsziele - damit könnte man vielleicht noch mehr Militärgegner mobilisieren.

12.06.2006 23:11 Joey Gladstone ist offline Email an Joey Gladstone senden Beiträge von Joey Gladstone suchen Nehmen Sie Joey Gladstone in Ihre Freundesliste auf
Fiete Schulze
Haudegen


Dabei seit: 29.01.2004
Beiträge: 597

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gute Idee - unser Motto könnte sein: "Schwerter zu Pflugscharen - Keine Atomwaffen für Ratelon!"

__________________

12.06.2006 23:15 Fiete Schulze ist offline Email an Fiete Schulze senden Beiträge von Fiete Schulze suchen Nehmen Sie Fiete Schulze in Ihre Freundesliste auf
Jasmin van Rotstein


Dabei seit: 08.06.2006
Beiträge: 96

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir sehr gut, die Ideen!

__________________

14.06.2006 13:07 Jasmin van Rotstein ist offline Email an Jasmin van Rotstein senden Beiträge von Jasmin van Rotstein suchen Nehmen Sie Jasmin van Rotstein in Ihre Freundesliste auf
Montgomery Scott Montgomery Scott ist männlich
Routinier


Dabei seit: 06.01.2006
Beiträge: 316

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Presseerklärung (Entwurf)

Keine Atomwaffen für Ratelon - Schwerter zu Pflugscharen!

Die PDS-R lehnt jede Aufrüstung ab. Insbesondere gilt es, die atomare Aufrüstung zu verhindern. Atomwaffen gehören zu den verheerendsten Waffen, die die Menschheit kennt. Ihre blose Existenz bedeutet eine parmanente Gefahr für die Menschen dieser Welt. Ihr Einsatz als Teil eines strategischen Verteidigungskonzepts bringt die Welt an den Rand der totalen Vernichtung.

Die PDS-R fordert Mut zum Frieden. Eine Außen- und Sicherheitspolitik, die sich auf das Drohpotential von Massenvernichtungswaffen stützt, ist verantwortungs- und perspektivlos. Eine Regierung, die keine Alternative zur Gewaltandrohung kennt, sollte zurücktreten und Platz für solche Alternativen machen.


Was haltet Ihr davon? Ist wie gesagt nur mal ein Entwurf.

__________________

03.07.2006 17:14 Montgomery Scott ist offline Email an Montgomery Scott senden Beiträge von Montgomery Scott suchen Nehmen Sie Montgomery Scott in Ihre Freundesliste auf
Fiete Schulze
Haudegen


Dabei seit: 29.01.2004
Beiträge: 597

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Montgomery Scott
Zitat:
Presseerklärung (Entwurf)

Keine Atomwaffen für Ratelon - Schwerter zu Pflugscharen!

Die PDS-R lehnt jede Aufrüstung ab. Insbesondere gilt es, die atomare Aufrüstung zu verhindern. Atomwaffen gehören zu den verheerendsten Waffen, die die Menschheit kennt. Ihre blose Existenz bedeutet eine parmanente Gefahr für die Menschen dieser Welt. Ihr Einsatz als Teil eines strategischen Verteidigungskonzepts bringt die Welt an den Rand der totalen Vernichtung.

Die PDS-R fordert Mut zum Frieden. Eine Außen- und Sicherheitspolitik, die sich auf das Drohpotential von Massenvernichtungswaffen stützt, ist verantwortungs- und perspektivlos. Eine Regierung, die keine Alternative zur Gewaltandrohung kennt, sollte zurücktreten und Platz für solche Alternativen machen.


Was haltet Ihr davon? Ist wie gesagt nur mal ein Entwurf.




Sehr gut!!! Ich würde folgenden Satz noch etwas verschärfen:

Eine Außen- und Sicherheitspolitik, die sich auf das Drohpotential von Massenvernichtungswaffen stützt, ist verantwortungs- und perspektivlos und einer kulturvollen und fortschritlichen Zivilisation unangemessen.

__________________

03.07.2006 17:34 Fiete Schulze ist offline Email an Fiete Schulze senden Beiträge von Fiete Schulze suchen Nehmen Sie Fiete Schulze in Ihre Freundesliste auf
Montgomery Scott Montgomery Scott ist männlich
Routinier


Dabei seit: 06.01.2006
Beiträge: 316

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gut, das nehm ich noch mit rein. Wenn keiner was dagegen hat, veröffentliche ich das im DUR-Forum als Kampagnen-Auftakt.

__________________

03.07.2006 17:54 Montgomery Scott ist offline Email an Montgomery Scott senden Beiträge von Montgomery Scott suchen Nehmen Sie Montgomery Scott in Ihre Freundesliste auf
Jasmin van Rotstein


Dabei seit: 08.06.2006
Beiträge: 96

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nix dagegen, bin noch auf Summers Beitrag gespannt. smile

__________________

03.07.2006 19:18 Jasmin van Rotstein ist offline Email an Jasmin van Rotstein senden Beiträge von Jasmin van Rotstein suchen Nehmen Sie Jasmin van Rotstein in Ihre Freundesliste auf
Fiete Schulze
Haudegen


Dabei seit: 29.01.2004
Beiträge: 597

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich denke wir können mit unserer Aktion sehr zufrieden sein. Erstens haben wir das Atomthema jetzt endlich öffentlich und zweitens musste sich die Regierung nach langer Zeit mal wieder einer geballten Oppostionskraft entgegen stellen. Da sind die doch ganz schön in straucheln gekommen. Rotfront!

__________________

04.07.2006 12:08 Fiete Schulze ist offline Email an Fiete Schulze senden Beiträge von Fiete Schulze suchen Nehmen Sie Fiete Schulze in Ihre Freundesliste auf
Montgomery Scott Montgomery Scott ist männlich
Routinier


Dabei seit: 06.01.2006
Beiträge: 316

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Meine Meinung. Die haben wir 1a in die Ecke gedrängt.

__________________

04.07.2006 12:20 Montgomery Scott ist offline Email an Montgomery Scott senden Beiträge von Montgomery Scott suchen Nehmen Sie Montgomery Scott in Ihre Freundesliste auf
Jasmin van Rotstein


Dabei seit: 08.06.2006
Beiträge: 96

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jep! Das war sehr sehr sehr gut von Euch, so taumeln habe ich die lange nicht gesehen! Ihr seht also so schlecht sind unsere Argumente gar nicht! Augenzwinkern

__________________

04.07.2006 12:55 Jasmin van Rotstein ist offline Email an Jasmin van Rotstein senden Beiträge von Jasmin van Rotstein suchen Nehmen Sie Jasmin van Rotstein in Ihre Freundesliste auf
Hasan Basri Hasan Basri ist männlich


Dabei seit: 03.07.2006
Beiträge: 37

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

jupp eine gelunge konzertierte Aktion alle genossen davon kann es einiges mehr geben

04.07.2006 16:08 Hasan Basri ist offline Email an Hasan Basri senden Beiträge von Hasan Basri suchen Nehmen Sie Hasan Basri in Ihre Freundesliste auf Füge Hasan Basri in deine Contact-Liste ein
Summer Williams Summer Williams ist weiblich


Dabei seit: 26.06.2006
Beiträge: 54

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

In einer Spontanaktion haben Jasmin und ich diese dumme Pute Anwar in ihrem unheimlichen "Fragen Sie Dr. Sommer"-, ach ich meine natürlich "Fragen Sie die Wirtschafts- und Finanzministerin"-Thread auseinander genommen. Die Frau hat erschreckend eindrucksvoll bewiesen, dass sie dumm wie Toast ist und null Ahnung von ihrem Posten hat.

06.07.2006 21:00 Summer Williams ist offline Email an Summer Williams senden Beiträge von Summer Williams suchen Nehmen Sie Summer Williams in Ihre Freundesliste auf
Jasmin van Rotstein


Dabei seit: 08.06.2006
Beiträge: 96

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*ggg* Wie Du das immer umschreibst. Augenzwinkern

Aber es ist wirklich so , eine Wisim war bisher immer Ergänzung und keiner wurde gezwungen da mitzumachen, ich halte dieses System für nicht praktikabel und es wird sehr sehr schnell langweilig werden, weil es ständig die selben Sachen sind die man zu tun hat. Der Testbetrieb hat das bewiesen, Rohstoffe werden von Staatswegen vorgegeben, ohne Gesetze entsteht da das reinste Chaos. Ich muss als Unternehmerin nur die entsprechende Stelle gut kennen und schon kaufe ich Rohstoffe zum Vorteilspreis ein, andere gucken in die Röhre, usw. und so fort. Wer möchte soll da mitmachen, ich denke aber es wird sich nicht durchsetzen. Eigentlich brauchen wird des auch nicht zur Sim. Es lässt sich auch ganz gut ohne simulieren.

Und ich war noch sehr zurückhaltend in dieser Diskussion. smile

__________________

06.07.2006 21:33 Jasmin van Rotstein ist offline Email an Jasmin van Rotstein senden Beiträge von Jasmin van Rotstein suchen Nehmen Sie Jasmin van Rotstein in Ihre Freundesliste auf
Montgomery Scott Montgomery Scott ist männlich
Routinier


Dabei seit: 06.01.2006
Beiträge: 316

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

WiSims sind immer schwer umzusetzen. Mir würde ein einfacher Geldkreislauf ehrlich gesagt auch reichen aber zur Zeit gibt es nun mal eine Mehrheit in Ratelon für die WiSim (zumindest wurden die WiSim-Befürworter in die Regierungsmehrheit gewählt) und ich halte es nicht für sonderlich wild, mich in dieser Beziehung der Mehrheit zu beugen und die WiSim-Fanatiker ihr Ding machen zu lassen. Mich stört es genausowenig, wie es mir nutzt.

__________________

06.07.2006 21:58 Montgomery Scott ist offline Email an Montgomery Scott senden Beiträge von Montgomery Scott suchen Nehmen Sie Montgomery Scott in Ihre Freundesliste auf
Jasmin van Rotstein


Dabei seit: 08.06.2006
Beiträge: 96

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das ist doch vollkommen in Ordnung, solange diejenigen die daran nicht teilnehmen wollen auch ungestört simulieren können, dies ist aber laut dieser Traupe nicht der Fall. Wobei ich aber denke das der Kanzler das etwas anders sieht, nur der wird isch da wieder mal raushalten und abwarten, schlafen usw.

__________________

06.07.2006 22:33 Jasmin van Rotstein ist offline Email an Jasmin van Rotstein senden Beiträge von Jasmin van Rotstein suchen Nehmen Sie Jasmin van Rotstein in Ihre Freundesliste auf
Hasan Basri Hasan Basri ist männlich


Dabei seit: 03.07.2006
Beiträge: 37

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wir ignorieren die win sim basta
nehmen wir an ich plane ein dienstleistungsunternehmen in ratelon wie soll das simuliert werden
selbst die diskussion ist zwar net für die gestalltung aber reine technokratie

06.07.2006 23:09 Hasan Basri ist offline Email an Hasan Basri senden Beiträge von Hasan Basri suchen Nehmen Sie Hasan Basri in Ihre Freundesliste auf Füge Hasan Basri in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH